Siehe Überschrift.
Eher wenig Engländer.
Ist aber immer gut für dies und das.
Eine kleine Delegation aus ........Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich werd' vielleicht 'rüberschlüren.
Bin an dem WEE sowieso in R.-hausen....
Tut mir leid. Ich war leider in Geldern und konnte nicht kommenOMR hat geschrieben: Schade nur, das ich die Abordnung aus der schönsten Stadt nicht getroffen hab.
Manfred
Es war von "Stadt" die Rede, nicht von "....hausen"Martin hat geschrieben:Tut mir leid. Ich war leider in Geldern und konnte nicht kommenOMR hat geschrieben: Schade nur, das ich die Abordnung aus der schönsten Stadt nicht getroffen hab.
Manfred
Hömma Schnucki!speedtwin hat geschrieben:Es war von "Stadt" die Rede, nicht von "....hausen"Martin hat geschrieben:Tut mir leid. Ich war leider in Geldern und konnte nicht kommenOMR hat geschrieben: Schade nur, das ich die Abordnung aus der schönsten Stadt nicht getroffen hab.
ManfredWie war es in Geldern, hatte auch überlegt..
![]()
Geldern litt unter der Wettervorhersage und dem CL Fnale.1317 oppidum Borgholzhausen, später immer als Wigbold bezeichnet (so 1451, 1488, 1550, 1706); der Große Kurfürst von Brandenburg erneuerte und bestätigte ebenso wie vorher Herzog Wilhelm vonJülich (1488) die Weichbildrechte (1663). Neuverleihung der Stadtrechte durch König Friedrich Wilhelm I. von Preußen 1719.
Hömma Schnucki!Martin hat geschrieben:Es war von "Stadt" die Rede, nicht von "....hausen"speedtwin hat geschrieben: Tut mir leid. Ich war leider in Geldern und konnte nicht kommenWie war es in Geldern, hatte auch überlegt..
![]()
Jaja, schon gut..1317 oppidum Borgholzhausen, später immer als Wigbold bezeichnet (so 1451, 1488, 1550, 1706); der Große Kurfürst von Brandenburg erneuerte und bestätigte ebenso wie vorher Herzog Wilhelm vonJülich (1488) die Weichbildrechte (1663). Neuverleihung der Stadtrechte durch König Friedrich Wilhelm I. von Preußen 1719.
Ja bitte, Manfred du hast gerufen?OMR hat geschrieben: Schade nur, das ich die Abordnung aus der schönsten Stadt nicht getroffen hab
OMR hat geschrieben:
Ich steh in den Startlöchern für eine Reise, die bis Anfang September dauern wird.
Gruß
Manfred