Öko hat geschrieben:Höhenunterschied zwischen Öltank und Kopfversorgung zu groß...oder Ölpumpe schlapp, Öldruckregelventil verklemmt / müde,
Kurbel /Pleulelager zu viel Spiel, Interner Öldruckverlußt?
Höhenunterschied rockers zum Abzweig ist per Einbaulage des Öltanks definiert, da kann nichts im Argen liegen. Ölpumpe schlapp vielleicht, alles andere ist eigentlich extrem unwahrscheinlich bzw. technisch schlicht Nonsens. Wenn das OPRV klemmt oder müde ist, wird in den Sumpf abgeblasen. Dito wenn KW- oder Pleuellager zu viel Spiel haben. Der Abzweig zu den rockers ist im Rücklauf, also kann eigentlich nur da der Hund begraben sein...
Eins noch, Christian. Du bist
absolut sicher, dass Du beim Wiederanbau der Ölschläuche diese gekreuzt hast? Weil ansonsten geht da auch nichts...
oil pipes.JPG
Prüf das nochmal... das könnte das erklären, ansonsten wirste nochmal an die Pumpe gehen müssen...
Good luck und beste Grüße
Ph.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.