Chrischan aus Hamburg sagt Moin

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
chrischan
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 20:07

Chrischan aus Hamburg sagt Moin

Beitrag von chrischan »

Moin zusammen
Ich wollte mich mal kurz als der "neue" vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt und Komme aus Hamburg.Ich bin durch zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und denke das es mir für mein vorhaben ein Motorrad zu bauen/restaurieren sehr hilft.Ich Bin seit einiger Zeit im Netz am lesen um mir ein schlachtplan zu machen der dann zum einsatz kommt wenn mein jetztiges projekt fertig ist (noch ca. 2 Jahre)

Mein derzeitiges projekt ist ein Citroen ac4 Bj1931 den ich seit drei jahren neu aufbaue mit kleinen verbesserungen.Ein Pick up mit Ford/French Flathead v8 Motor (wenig leistung viel gestank :lach: ) Umbau von Orginal Achsen mit längs Blattfeder auf Quer Blattfeder mit 32er Ford Achse.Viel Blech Arbeiten usw.Bin kein Profi sondern Hobby schrauber der weg ist das ziel und das heißt so viel wie möglich selber machen.

Als Moped stell ich mir vor eine Triumph 6t am liebsten vor Bj 54 ein hauch richtung Bobber mit Trapez Gabel und selbst gedängeltem Tank und usw
Ich habe bis jetzt Motorad schrauber mäßig eher wenig erfahrung (bis auf das ich mal eine Schwalbe für die Herzdame komplett restauriert habe)
deswegen werde ich mich wohl erstmal im hintergrund halten bis ich mit den berühmten blöden Fragen um die Ecke komme.

bis bald Chrischan
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6316
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Chrischan aus Hamburg sagt Moin

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Und noch'n Bobberbauer aus Hämburch!!

Välkomma!!!

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
chrischan
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 20:07

Re: Chrischan aus Hamburg sagt Moin

Beitrag von chrischan »

DSC01032.JPG
Internet neu 3.JPG
Moin zusammen
Na logo ist das alles 100% legal sowie Unit Starrahmen Bj 65 ohne Blinker :pfeiffen:
Die Bilder sind schon etwas älter aber ich denke man erkennt die grobe richtung. lg CHrischan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MichaHH
Manxman
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 12:23
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Chrischan aus Hamburg sagt Moin

Beitrag von MichaHH »

Moin Chrischan,

schön einen weiteren hamburger jung zu sehen.
Schöne projekte!
Du kennst die oldie tanke in hh?

Vg,
Micha
chrischan
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 20:07

Re: Chrischan aus Hamburg sagt Moin

Beitrag von chrischan »

Moin Micha
NA Logo kenn ich die. Muss dieses Jahr allerdings jeden Samstag und Sonntag Arbeiten deswegen fällt das entspannte Autos schauen leider häufig aus :frown:
Leider gibts in der "weltstadt" ja leider nicht wirklich viele anlaufpunkte außer der Tanke... lg Chrischan
Antworten