Ergibt nen langen Dschobba....
Rahmennummer rein...und ab geht die Luzzie....zu dem Kurs..wäre doch ne Alternative...allein das Hardtail neu kostet schon mehr.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen
Öko hat geschrieben:Ergibt nen langen Dschobba....
Rahmennummer rein...und ab geht die Luzzie....zu dem Kurs..wäre doch ne Alternative...allein das Hardtail neu kostet schon mehr.
Eine Nummer reinschlagen ist ja einfach. Aber Zulassung?
Hmh... Also sieht schon recht scharf aus der Rahmen. Ob das spätere Motorrad aber halten kann was es verspricht?
Fahren stell ich mir strange vor..
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Öko hat geschrieben:Meinst nicht, das man sich ein Ersatzrahmen auf Lager legen kann.... und bei Bedarf mal ne andere Optik wählen...
Ja ja. Natürlich darf man den auf Lager legen und mal ne andere Optik wählen. Kurzhaarschnitt z.B. (wär mal was für Dich )
Oder ne andere Farbe...
Wirst ...morgen früh um acht Uhr habe ich nen Frisörtermin...erst mal wieder nach zwölf oder dreizehn Jahren Kurzschnitt....Splißkorrektur....
Mit der anderen Farbe...lassen wir mal.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen
Öko hat geschrieben:Meinst nicht, das man sich ein Ersatzrahmen auf Lager legen kann.... und bei Bedarf mal ne andere Optik wählen...
Ja ja. Natürlich darf man den auf Lager legen und mal ne andere Optik wählen. Kurzhaarschnitt z.B. (wär mal was für Dich )
Oder ne andere Farbe...
Wirst ...morgen früh um acht Uhr habe ich nen Frisörtermin...erst mal wieder nach zwölf oder dreizehn Jahren Kurzschnitt....Splißkorrektur....
Mit der anderen Farbe...lassen wir mal.
OK. aber am Kopf lässt Du so, oder?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Öko hat geschrieben:...erst mal wieder nach zwölf oder dreizehn Jahren Kurzschnitt.....
Kleiner Tipp: Fahr nich' middm Mopped hin - zieht im Nacken hunderbärmlich, den Fehler hab ich damals gemacht. Wobei - Moment: Wieso eigentlich Frisör? LHS auf 6mm und gib ihm.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Hilft nix...erhobenen Hauptes hin....
Hat heute wieder heftig das weiße Zeug von oben geschüttet...nicht den Koks...Mopped fahren ist im Moment gar nicht wirklich zu denken.
Hat mit Anfang Januar schon gereicht das Salz von der Karre zu kratzen.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen
Der Rahmen aus dem e-Gay D sieht stabiler aus....mit dem aus den Staaten...möchte ich nicht mal durch ein Schlagloch fahren....dann steht die Springergabel plötzlich ganz steil nach oben...
Bei der vorderen Bremse würden hiesige Sachverständige Herzflättren bekommen.
29. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 8.-10.. August 2025 29 jähriges Bestehen
Öko hat geschrieben:möchte ich nicht mal durch ein Schlagloch fahren....dann steht die Springergabel plötzlich ganz steil nach oben...
Ja ich weiss auch nicht.....find das alles nicht so vertrauenserweckend
Ein Vorteil hat die Sache: Länge läuft, das ist wie bei die Boote
Also ernsthaft... Da ist doch die Konstrukton des Versteifens des Lenkkopfes Ad Absurdum geführt. Da hat es ja noch mal nen zusätzlichen Hebel gegen die Verwindungssteifigkeit...
Ansonsten ist der mir auch viel zu lang. Mag ich nicht...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
tommy hat geschrieben:..., sagt das jetzt auch was aus?
Par pari?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!