Higgins hat geschrieben:Der Outrigger schaut ein wenig zu weit raus,
Hm, das ist der Punkt, den ich nicht ganz verstehe: Wenn der Outrigger zuweit links sitzt, dann kann das Lager nicht satt auf dem Sleeve laufen, sondern muss leicht im Lager verschwinden. Der Circlip passt nur mit Sleeve, oder? Ich mein, da türmen sich satt Toleranzen auf, v.a. wenn das Sleeve zuweit rechts läuft, würde genau das passieren, was Du sagst. Die Position des Outriggers selbst kann eigentlich nicht so flasch sein: Da spielen eigentlich nur die Dicke des Stahlblechs vom Cradle und der Abstand der beiden Anlageschultern einen Rolle. Ich kann morgen mal ausmessen, wie letzteres Maß bei dem Outrigger ist, den ich noch einzeln habe.
Anders gefragt, hast Du jenen Clip verbaut, als Du die Kupplung auf den outrigger montiert hast ?

Ja, AFAIR schon. Das hat soweit gepasst.
Mir geht es um die Distanz zwischen Kupplungskorb und outrigger. Oder hast Du da einfach entsprechende Spacer verbaut ?
Nein, bei der Atlas passte das alles rund um den Circlip ohne großes Rumgespiele. Ich hab einen schmalen Spacer zwischen Circlip und Nabe, weil der Korb sonst sehr nahe ans Gussteil kam. Ich hab allerdings auch einen Belt, wie das genau mit dem Alu-Primär aussieht, k.A. ....
Sorry, aber wenn man mit geistig Behinderten arbeitet........
Ey, getz' ma nech frech werden, Spochtsfreund!
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!