Zuerst einmal die gute Nachricht:
mein Mädel aus Wales (850er Commando MK2 Bj. `74) hat nach einer total entspannten Vorführung beim TÜV die Absolution für die kommenden zwei Jahre bekommen
Zitat Prüfer: sowas hätte ich auch gerne aber dann kriege ich Ärger mit meiner Frau...(fährt selber ne DUC und ne 750er Laverda).
Der Stempel bedeutet allerdings nicht, das ichs nicht mit ner ziemlich umfangreichen Baustelle zu tun hätte. Der Kettensatz hat mehr als 23000 Meilen auf dem Buckel, die Gabel arbeitet garantiert ohne Öl und gehört ins Museum und die Elektrik...
Anfangen will ich mit dem Antrieb und habe mir in diesem Zusammenhang auch mal die Bereifung etwas genauer angesehen.
Vorn und hinten ist ein AVON Roadrunner 100/90 (4.10 H 19) montiert. Die Pellen hat der Vorbesitzer neu montiert und ist damit die letzte Saison gefahren. Was haltet ihr von dieser Kombination? Wäre es sinnvoll, einen "echten" und ev. schmaleren Vorderreifen zu montieren?
Und was die Übersetzung angeht:
wie ist eure Empfehlung für Solobetrieb und gemütliches cruisen (3000 - 5500U/min)? Wenn ich das richtig gesehen habe gibt es ja diverse Möglichkeiten.
Danke und einen schönen Gruß
Manfred