Waldo
Intermot Köln
- windgesichtwaldo
- Manxman
Intermot Köln
Moin Jungs, fährt irendwer zur Intermot? Hat zwar so überhauptnix mit klassischen englischen Mopeten zu tun, ist aber trotzdem ganz lustig. Mein Kaffeeröster wird auf dem MotoBritania Stand zu sehen sein und ich werde wohl am Wochenende auch dort sein. Vielleicht sieht man sich
Waldo
Waldo
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
http://vanhansenn.de/
- Tim
- Commando Resterampe
Re: Intermot Köln
Eigentlich ingoriere ich diese Veranstaltung ja meistens, aber das ist ein guter Grund, doch mal hinzugehen!windgesichtwaldo hat geschrieben:Mein Kaffeeröster wird auf dem MotoBritania Stand zu sehen sein und ich werde wohl am Wochenende auch dort sein.
Mal sehen, ob ich mir die Zeit nehmen kann (erwähnte ich schon die §$%!&!!!&%$§€*##§$%-Altbauwohnung?....*grmpf*).
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Martin
- Mutti
Ich hab ganz vergessen dass es diese Messe gibt. Mich würd das schon mal wieder interessieren, jedoch fürchte ich, habe ich keine Zeit...
früher war ich noch einpaar Mal auf der IFMA. Als es dann nach München ging nicht mehr.
Seinerzeit war es schon ganz gut. Hinckley Triumph hatte sich immer mächtig ins Zeug gelegt, Messepreise für Kleidung.
Also ich denke die Sache wird ganz interessant.
Viel Spaß.
Und Altbauwohnungen... Ruf doch einfach die Bauretter von RTL 2 und anschließend Tine Wittler. Dann läuft das und Du hast Zeit
früher war ich noch einpaar Mal auf der IFMA. Als es dann nach München ging nicht mehr.
Seinerzeit war es schon ganz gut. Hinckley Triumph hatte sich immer mächtig ins Zeug gelegt, Messepreise für Kleidung.
Also ich denke die Sache wird ganz interessant.
Viel Spaß.
Und Altbauwohnungen... Ruf doch einfach die Bauretter von RTL 2 und anschließend Tine Wittler. Dann läuft das und Du hast Zeit
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter