wollt mal kurz den Stand von meiner Bonni Posten:
Der Motor ist komplett überholt worden, mit ein paar Verbesserungen:
(Jörg W. aus B. hat den Motor gemacht.Mehr auf Drehmoment ,als auf Spitzenleistung aber Knappe 70 Ps sollten drin sein)
- Newby Kupplung
- Kurbelwelle nitriert
- Nockelwelle neu geschliffen und nitriert (Einlasswelle auch auf der Auslassseite)
- größere Einlassventile und neue Auslassventile von Rowe incl. neue Führungen
- 34er Mikuni Vergaser mit langen Ansaugstutzen und K+N Luftfiltern
- Einlasskanäle konisch angepasst
- 10.5: Verdichtete Schmiedekolben
- Morgo Oelpunpe
- F-Box
- Pazon Smartfire Doppelzündung incl. Zylinderkopfumbau
- Pushover Umbau
- Sachse Regler
- LiFePo4 Akku 3,4 AH
- Motogadget Chronoclassik Drehzahlmesser/Tacho
Soll mal irgendwann ähnlich den Kisten von "WRENCHMONKEES" ausschauen oder angelehnt sein.
Auf jeden Fall ein Bike zum fahren, ohne viel gedönz dran.
Ich bin gerade dabei sie zu verkabeln,die Zeit fehlt halt und das Geld ist auch zuende
Wahrscheinlich wird sie Rotbraun ähnlich den Speestwins, aber dass erst im Winter.
Dann mach ich auch die Räder neu.