Vorgestellt

Bitte zuerst hier lesen
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Vorgestellt

Beitrag von nortom »

Mein Name ist Thomas,bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von (Wilhelm-Pieck-Stadt)Guben. Zur Zeit fahre ich Norton ES 2 Bj.50. Ich hoffe ,dass bis zum nächsten Jahr die Inter fertig ist. Ansonsten haben wir (natürlich) auch noch eine AWO.
Viele Grüsse von der "Ostfront" :zwinker:
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8937
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 20:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Vorgestellt

Beitrag von Tim »

nortom hat geschrieben:Zur Zeit fahre ich Norton ES 2 Bj.50. Ich hoffe ,dass bis zum nächsten Jahr die Inter fertig ist.
Schön, das erhöht die Einzylinderquote, und eine Inter ist latürnich sehr fein (nicht, daß eine ES2 nicht auch fein wär, aber ....). Willkommen und viel Spaß!


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 23:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Vorgestellt

Beitrag von pug »

...und die AWO kann auch nett sein. Bilder?

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Re: Vorgestellt

Beitrag von nortom »

Mit den Bildern hadere ich . Die ES2 hab ich in optisch elendem Zustand aus England gekauft.Die ist mal "nachgepinselt" worden.Allerdings hatte der Anstreicher vergessen die Kuhscheisse und den restlichen Dreck vorher abzumachen.Ich habe zwar den grössten Teil schon wieder hergerichtet aber fürn Foto ist es noch nicht so recht. Und: der Ort,an dem sie zuletzt zu Hause war,hiess auch noch Cowbridge.
Und die AWO interessiert hier doch auch nicht wirklich ,oder? Gruss Thomas
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18775
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Vorgestellt

Beitrag von Martin »

nortom hat geschrieben:Mit den Bildern hadere ich . Die ES2 hab ich in optisch elendem Zustand aus England gekauft.Die ist mal "nachgepinselt" worden.Allerdings hatte der Anstreicher vergessen die Kuhscheisse und den restlichen Dreck vorher abzumachen.Ich habe zwar den grössten Teil schon wieder hergerichtet aber fürn Foto ist es noch nicht so recht. Und: der Ort,an dem sie zuletzt zu Hause war,hiess auch noch Cowbridge.
Und die AWO interessiert hier doch auch nicht wirklich ,oder? Gruss Thomas
Einspruch!
Showroom sieht man oft. Nur zu mit den Kuhscheißefotos... Zur Not unter Projekte, da fällt es nicht auf ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Re: Vorgestellt

Beitrag von nortom »

Ich denk drüber nach.
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Re: Vorgestellt

Beitrag von nortom »

So,das war ich noch schuldig.Ist einiges nach meinen Vorstellungen umgebaut oder abgeändert,also nicht ganz original. Gruß Thomas Bild

Bild
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Re: Vorgestellt

Beitrag von nortom »

Bild
So hab ich sie damals gekauft.
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 09:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: Vorgestellt

Beitrag von OMR »

schönes Moped!!! Gratulation!
Im Übrigen sehe ich das wie Martin. Ich will mit den Dingern fahren und nicht unbedingt nach jedem Ausritt putzen, putzen, putzen.

Apropos: wie fährt sich denn Deine Lady?

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Re: Vorgestellt

Beitrag von nortom »

Das ist feines Reisen mit so einem Langhuber. Das Fahrwerk ist auch nicht so verkehrt. Den Auspuff hab ich aus 2mm Blech gemacht und da ist fast nichts drin.Die hat so einen schönen Dialekt... :esmile:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4488
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Vorgestellt

Beitrag von Uli »

Fein, fein... :halloatall:

.. und was ist jetz mit der AWO? :-k
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Re: Vorgestellt

Beitrag von nortom »

...läßt nicht locker :halloatall: .Gut,ich such mal ein Foto.
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Vorgestellt

Beitrag von Ulmer »

...ich sag auch mal hallo...

die norton ist geil, und ne awo ist auch toll ....alle alten moped sind irgendwie toll...ein foto bitte!

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Re: Vorgestellt

Beitrag von nortom »

So,da ist sie:Bild
nortom
Manxman
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:16

Re: Vorgestellt

Beitrag von nortom »

Die Gute hab ich seit fast genau dreißig Jahren und bin seither etwa 45000 Km gefahren.Sie war in den Jahren derWende mein Alltagsfahrzeug. Dazu gehört auch noch ein Stoye Beiwagen.Ich bin in all den Jahren nur zwei Mal stehen geblieben,einmal wegen einem defekten Kurbelwellenlager und zum zweiten Mal ist mir aus unerfindlichen Gründen nach etwa 40000km die Laufbuchse gerissen.Ein wirklich treues Mädel ansonsten.
Antworten