Eine T20 c

Hm, der Amstel-Karton ist doch noch ganz gut in Schussbos´n hat geschrieben:Mir ist da noch eine Cub-pette äh unter erschwerten Bedingungen ins Haus gerollt.
Eine T20 c
Hm, das ist mit Deinen Tigerbabies ja wie bei mir mit den Commandos....bos´n hat geschrieben:Mir ist da noch eine Cub-pette äh unter erschwerten Bedingungen ins Haus gerollt.
Eine T20 c
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!bos´n hat geschrieben:hm...wenn man 160 is und 90kg wiegt...fährt man 500er bzw. stehen 500er inner Garage?
Als ich so 75kg wog, bin ich von meiner Guzzi auf die 500er umgestiegen. Als ich dann 85kg wog, bin ich auf die 750er Trident umgestiegen, man will ja trotzdem noch entspannt auf dem Moped sitzen. Nun habe ich 95kg, die Trident 850 cc. Und sollte ich mal die 100 überschreiten, denk ich über den 1000er Hyde Satz nach...bos´n hat geschrieben:hm...wenn man 160 is und 90kg wiegt...fährt man 500er bzw. stehen 500er inner Garage?
Martin hat geschrieben:Als ich so 75kg wog, bin ich von meiner Guzzi auf die 500er umgestiegen. Als ich dann 85kg wog, bin ich auf die 750er Trident umgestiegen, man will ja trotzdem noch entspannt auf dem Moped sitzen. Nun habe ich 95kg, die Trident 850 cc. Und sollte ich mal die 100 überschreiten, denk ich über den 1000er Hyde Satz nach...bos´n hat geschrieben:hm...wenn man 160 is und 90kg wiegt...fährt man 500er bzw. stehen 500er inner Garage?
Für ne Harley reicht es noch nicht...Öko hat geschrieben:Martin...bist du so ein dicker Hund?
Öy, Kollega, das hab ich mit .....Martin hat geschrieben:Für ne Harley reicht es noch nicht...Öko hat geschrieben:Martin...bist du so ein dicker Hund?