Odenwald Klassik Waldürn
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Odenwald Klassik Waldürn
Wer wollte denn eigendlich alles nach Waldürn kommen ?
Ich frag einfach mal so in die Runde.
Ich frag einfach mal so in die Runde.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Mateo
- CHANTALLE!
Re: Odenwald Klassik Waldürn
Hi,
ich frage mal einfach so, wann ist das denn??????
Mateo
ich frage mal einfach so, wann ist das denn??????
Mateo
T140V und 955i Tiger
Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Hi Mateo,Mateo hat geschrieben:Hi,
ich frage mal einfach so, wann ist das denn??????![]()
Mateo
nächstes Wochenende
Weil da war in der letzten Info ja groß das CBBC Race Camp dazu angekündigt worden.
Einzusehen unter www.raldys-wirtshaus.de
ist bestimmt toll dort, aber ich bin ja ans Fahrerlager begunden.
Grüße Klaus
- Mateo
- CHANTALLE!
Hey Klaus,
evtl. ist es ja meine einsetzende vergreisung, aber ich kann auf der Homepage der Kneipe beim besten Willen nix finden......
Daher frage ich nochmal doof, nächstes WE, also Morgen bzw. Übermorgen, oder das WE 04. + 05. Juni ?
Senk ju for Info, M.
evtl. ist es ja meine einsetzende vergreisung, aber ich kann auf der Homepage der Kneipe beim besten Willen nix finden......
Daher frage ich nochmal doof, nächstes WE, also Morgen bzw. Übermorgen, oder das WE 04. + 05. Juni ?
Senk ju for Info, M.
T140V und 955i Tiger
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Hey Mateo,Mateo hat geschrieben:Hey Klaus,
Senk ju for Info, M.
das übernächste Wochenende also der 4 und 5 Juni
Wobei ich Freitag gegen Mittag eintrudeln werde und ev die Einstellfahrten mitmachen werde...weiss aber noch nicht genau.
Also gehe ich mal davon aus das du keine Info hast.
Seltsamerweise ist dies auch nicht in der online Version enthalten.
Also die Jungens wollen sich am Freitag den 3. 6. dort im Raldys Wirtshaus treffen und am Samstag nach dem Frühstück nach Waldürn fahren. Samstagabend gibt es dann British Party mit live Mucke in Bier satt.
Dasselbe dann nochmal am Sonntag mit anschließendem Ausklang am Wirtshaus.
Also du bist der Erste den ich...wenn du kommst dazu überrede endlich Mitglied zu werden
denn dann hättest du auch die neue Info
Warte immer noch auf das versprochene Gedeck vom CBBC damit ich auch ordentlich Werbung machen kann...
ne Martin
- Mateo
- CHANTALLE!
OK, jetzt habe auch ich es verstanden, und Nein, ich bekomme diese Info nicht, weil ich kein Mitglied bin.
Ich kann es nur mit Groucho Marx halten: "Bei einem Verein, der mich aufnehmen würde, möchte ich kein Mitglied sein" !!
Aber Scherz beiseite, ich hasse Vereine, so mit Satzung, Kassenwart, Vorstand und wattweesickenich, nee nee nee, so alt bin ich dann doch noch nicht. (Sorry, nicht persönlich gemeint).
Wir spielen mit unserer Band am 02.06.2011 und am 05.06.2011, mal sehen, ob ich es dazwischen doch noch packe, für eine schnelle Runde nach Waldürn.
Ich drück dir auf jeden Fall für deinen Strat due Daumen, und nicht übertreiben, weiss schon
Gruss, Mateo
Ich kann es nur mit Groucho Marx halten: "Bei einem Verein, der mich aufnehmen würde, möchte ich kein Mitglied sein" !!
Aber Scherz beiseite, ich hasse Vereine, so mit Satzung, Kassenwart, Vorstand und wattweesickenich, nee nee nee, so alt bin ich dann doch noch nicht. (Sorry, nicht persönlich gemeint).
Wir spielen mit unserer Band am 02.06.2011 und am 05.06.2011, mal sehen, ob ich es dazwischen doch noch packe, für eine schnelle Runde nach Waldürn.
Ich drück dir auf jeden Fall für deinen Strat due Daumen, und nicht übertreiben, weiss schon
Gruss, Mateo
T140V und 955i Tiger
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Hallo Matthias,Mateo hat geschrieben:OK, jetzt habe auch ich es verstanden, und Nein, ich bekomme diese Info nicht, weil ich kein Mitglied bin.
Ich drück dir auf jeden Fall für deinen Strat due Daumen, und nicht übertreiben, weiss schon![]()
Gruss, Mateo
war letztes Jahr in Walldürn, ist ne schöne Veranstaltung, Samstag und Sonntag, wenn ich nicht irre. Komme selbst wahrscheinlich erst am Samstag von einer 2-Tagestour zurück, sonst könnten wir ja Samstag mal hinfahren, oder ? Sonntag muß ich arbeiten.
LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Mateo
- CHANTALLE!
Hi Marcus,
so langsam werden alle wach, schön......... mit was würdest du denn dann fahren???? Gibts schon was neues?
Samstag wäre cool für mich, da Sonntag Auftritt, noch ist meine Bonny aber in Hamburg, noch vom Kopenhagen-Trip, ich hoffe, ich hab sie rechtzeitig zurück.
Also, ich telefoniere / du telefonierst / wir telefonieren......
Gruss, Mateo
so langsam werden alle wach, schön......... mit was würdest du denn dann fahren???? Gibts schon was neues?
Samstag wäre cool für mich, da Sonntag Auftritt, noch ist meine Bonny aber in Hamburg, noch vom Kopenhagen-Trip, ich hoffe, ich hab sie rechtzeitig zurück.
Gruss, Mateo
T140V und 955i Tiger
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Gruss, Mateo[/quote]
Ich bin auch kein Vereinsmeier, und eigendlich brauche ich das Gedöns auch nicht.
Aber, wir geben Geld für soviel anderen Mist aus und ich habe schon sehr viel (auch wenn nur gedanklich) bei dem Verein mitgenommen und wirklich tolle Leute kennengelernt, das ich mir gedacht habe, das kannst du mit deinem Beitrag auch unterstützen.
Besonders der Forumsfuzzie hier
Danke für deine nette Karte
Gruss, Mateo[/quote]
Ich bin auch kein Vereinsmeier, und eigendlich brauche ich das Gedöns auch nicht.
Aber, wir geben Geld für soviel anderen Mist aus und ich habe schon sehr viel (auch wenn nur gedanklich) bei dem Verein mitgenommen und wirklich tolle Leute kennengelernt, das ich mir gedacht habe, das kannst du mit deinem Beitrag auch unterstützen.
Besonders der Forumsfuzzie hier
Danke für deine nette Karte
- Martin
- Mutti
Haben sich Lonni bzw. Bernadette noch nicht bei Dir gemeldet?Goldstar hat geschrieben:
Warte immer noch auf das versprochene Gedeck vom CBBC damit ich auch ordentlich Werbung machen kann...
ne Martin
Postkarten sind so herrlich altmodisch, sind sie nicht? Die hab ich damals mit gaaaanz vielen Anderen aus dem Llangollen Motormuseum mitgenommen
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Martin hat geschrieben:Haben sich Lonni bzw. Bernadette noch nicht bei Dir gemeldet?Goldstar hat geschrieben:
ne Martin
Postkarten sind so herrlich altmodisch, sind sie nicht? Die hab ich damals mit gaaaanz vielen Anderen aus dem Llangollen Motormuseum mitgenommen
Lonni hat sich per mail bei mir gemeldet, aber sonst ist weiter nichts passiert, der Knabe ist ja auch ständig unterwegs.
Vielleicht sollte ich einfach mal bei Bernadette anklingeln, ich weis aber nicht ob die schon Bescheid weiss.
Du warst auch im Llangollen Museum....genial was die da zusammengetragen haben und der Flair dort. Etwas angemufft aber mit viel Charme...meine Tochter war ganz aus dem Häuschen....
- Martin
- Mutti
Meld Dich ruhig bei Bernadette. Wenn Du nich weiter kommst, melde Dich. Du hast ja meine Telefonnummer...
Llangollen waren wir damals mal auf einer Hochzeit eingeladen. 2002/03 irgendwann. Da war der weg auf den Horseshoe Pass obligatorisch und danach halt ins Musäum
Llangollen waren wir damals mal auf einer Hochzeit eingeladen. 2002/03 irgendwann. Da war der weg auf den Horseshoe Pass obligatorisch und danach halt ins Musäum
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
- guzzimk
- Manxman
- Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Mateo hat geschrieben:Hi Marcus,
Gruss, Mateo
Hallo Mathias,
die T160 hat immer noch keinen Zündfunken
Also wieder Fremdfabrikat angesagt......
Wir telefonieren !
LG
Markus
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
So, der Odenwald ist gelaufen.
Resonanz bis auf Markus und Hagen gleich null
Das wohl von Hagen angeleierte "Racecamp" war ein Flopp....schade drum ich hätte mich über ein paar Zuschauer der englischen Szene sehr gefreut.
Markus konnte mich wenigstens noch ein paar Runden fahren sehen bevor ich ausgefallen bin.
Beim Ritzel am Getriebeausgang hatte sich die Schweissnaht verabschiedet.
Aber bis dahin war ich sehr gut dabei in der Gruppe 2.
Dritter Startplatz in der ersten Reihe, gleich nach zwei mordernen Ducatis mit 90 PS aus den 80gern.
Grüße Klaus
Resonanz bis auf Markus und Hagen gleich null
Das wohl von Hagen angeleierte "Racecamp" war ein Flopp....schade drum ich hätte mich über ein paar Zuschauer der englischen Szene sehr gefreut.
Markus konnte mich wenigstens noch ein paar Runden fahren sehen bevor ich ausgefallen bin.
Beim Ritzel am Getriebeausgang hatte sich die Schweissnaht verabschiedet.
Aber bis dahin war ich sehr gut dabei in der Gruppe 2.
Dritter Startplatz in der ersten Reihe, gleich nach zwei mordernen Ducatis mit 90 PS aus den 80gern.
Grüße Klaus
- Mateo
- CHANTALLE!
Hey Klaus,
ich wär gern gekommen, aber meine Bonny war noch nicht aus HH zurück, und wir mussten am Do. und So. auftreten mit der Band, da war es oportun, am Fr. und Sa. was mit meiner Süssen zu machen............ nämlich renovieren, SUPER, bei 35°C. ........
Aber es wird schon noch eine Gelegenheit geben, dich mal live zu sehen, evtl. geht ja dann Marcus` Trumpette auch wieder
Gruss aus dem Frankfurter Osthafen,
Mateo
ich wär gern gekommen, aber meine Bonny war noch nicht aus HH zurück, und wir mussten am Do. und So. auftreten mit der Band, da war es oportun, am Fr. und Sa. was mit meiner Süssen zu machen............ nämlich renovieren, SUPER, bei 35°C. ........
Aber es wird schon noch eine Gelegenheit geben, dich mal live zu sehen, evtl. geht ja dann Marcus` Trumpette auch wieder
Gruss aus dem Frankfurter Osthafen,
Mateo
T140V und 955i Tiger