Zeit, die frisch pulverlackierten Teile zusammenzubauen. Vorsicht ist aber geboten! Schlagfest ist das Zeug.. Aber gegen Kratzer und schleifen ein wenig emfpindlich.
Zum Aufbau hab ich das Rahmenvorderteil auf meine mobile Montagewerkbank gesetzt. Jetzt werden die Stellen bearbeitet, die Kontakt zueinander haben. Also Gewinde nachgeschnitten, Bohrungen wieder auf Maß gerieben etc.
Das Becks war nur ein Notkauf

Blöderweise muss ich noch bis nächste Woche warten, denn ich hatte keinen 9/16" UNF Gewindebohrer und Schneideisen im Haus. Der Verzinker hat sich nicht wirklich Mühe gegeben und der Zink trägt ein wenig auf und die Gewindegänge sind etwas rauh. Dann hab ich gleich einen 5/8" UNF für die Radachsen mitbestellt. Die Gabelbrücke... Eine Höllengeschichte, die Silentbuchsen da ohne Schaden einzupressen. Man muss in jedem Fall auf den äußeren dünnen Rand drücken und sollte vermeiden, das mittig in Gummi steckende Stück zu drücken. Leider steht der an beiden Seiten über, also muss man beim einpressen da eine Scheibe mit passendem Innendurchmesser zwischenlegen Hier die verunglückte Lenkschloss Mimik, wie an anderer Stelle beschrieben. Da werde ich einen Blindstopfen einkleben. Gewinde nachschneiden. Wichtig! Derweil hängt der Öltank in der Gegend rum. Ich hab ihn angeschlifen und grundiert, jetzt wird er mit der 2K Sprühdose schwarz lackiert.
Ich wollte ihn nicht sandstrahlen lassen und habe deswegen auf ein mitpulvern verzichtet.
Da er komplett vom GFK Seitendeckel verdeckt wird, komt es hier auf ein perfektes finish nicht an.