GPS-Navi

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
ajay01
Jampotler
GPS-Navi

Beitrag von ajay01 »

Kennt sich etwa jemand aus mit diesem neumod'schen Zeuchs? Man kommt sich allmählich ausgegrenzt vor, wenn der Weg zum Bäcker nicht per "Text-to speech" stattfindet.
Also, so'n Dingens soll den nächsten Urlaubstrip ohne ungewolltes Mäandrieren steuern. Was ist denn da momentan so in? Der TomTom Rider oder Garmin Zumo ist mir zu teuer; Bluetooth brauch' ich nicht, Flächlautsprecher im Jethelm via Kabel reichen völlig aus, d.h. eine Kopfhörer-Verbindung via Klinkenstecker soll sein.
Hätte gern mal Feedback!

Grüsse, Paul
ajay01
Jampotler
Re: GPS-Navi

Beitrag von ajay01 »

...das war wohl die falsche Frage im falschen Forum zur falschen Zeit :smilingplanet:
Jagut, dann lass ich's und mäandriere wie zuvor :flop:
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich schätze mal die Frage war nicht so falsch, die Antworten werden eher spärlich sein. Frage 10 Leute und du bekommst 10 unterschiedliche Antworten. Es gibt von diesen Dinger einfach zu viele, mit zu vielen Eigenschaften die im Grunde keiner braucht. Ich habe ein ähnliches Problem und ich fahre auch immer noch oder gerade deshalb nach Karte oder Himmelsrichtung.
Gerd
tommi
Manxman

Beitrag von tommi »

moin,
habe son dingens im auto, ist in innenstädten ganz praktisch, vor allem, weil mir nordlicht die stimme von edi stoiber erzählt, wo es langgeht. aaabbbeeer:
was gibt es schöneres, als nach einer stunde über nette strecken anzuhalten, die karte aus dem elefantenboy zu holen, diese neu zu falten, eine krauser zu drehen, gucken, wo es grob weitergeht, sich freuen wenn nirgendwo öl raustropft, im knick revier markieren, handschuhe an, helm auf und kicken...
...lass du dich man über ein headset volltexten, ich bleib bei 1:50000 !
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Antworten