Hallo,
hab gerade bei you tube Werbung für ein Laserschweisstift gesehen, kostet 38 € .
Sieht aus wie ein Lötkolben , macht auf den Filmchen aber traumhafte Nähte . Mir erschliesst sich nur nicht ,wo das Material für die Nähte herkommt.
Hat schon einer sowas? Wenn das so klappt ,schmeiss ich meinen Schutzgaser sofort in die Tonne.
Gruß Urowü
Laserschweisstift
-
- Manxman
- speedtwin
- Flipperkönig
Für mich geht das so in die Richtung der Sprühdosen, mit denen man Rost einfach wegsprühen kann oder Ferngläser, mit denen man zig Kilometer weit gucken kann, aber lasse mich da gerne belehren.. Das sind öfter so Filmchen vor youtube-videos, ich wäre da eher zurückhaltend...
- edwardturner
- Manxman
Re: Laserschweisstift
das ist fake und Verarsche von vorne bis hinten. Gezeigt wird tatsächlich ein Laserschweißgerät im Einsatz - sowas hätte ich auch gerne! Geliefert bekommst Du aber wohl nur einen stinknormalen Lötkolben der damit genau null zu tun hat. Bei manchen von diesen Anzeigen ist der auf den letzten Bildern mal kurz zu sehen. Kann man eigentlich gegen solche offensichtlichen Betrugsversuche nicht irgendwie vorgehen?
Gesunder Menschenverstand ist das beste Mittel um nicht auf solchen Mist reinzufallen. Wenn was zu gut klingt um wahr zu sein dann ist es einfach: Nicht wahr!
Gruß
Eddie
Gesunder Menschenverstand ist das beste Mittel um nicht auf solchen Mist reinzufallen. Wenn was zu gut klingt um wahr zu sein dann ist es einfach: Nicht wahr!
Gruß
Eddie