Hallo Triumph Experten,
ich restauriere gerade wieder eine 1971er T120. Dazu habe ich eine Frage: Welche Fußrasten sind die richtigen?
Auf den Bildern seht Ihr, daß die aktuell verbauten viel zu weit vorn sind. Ich vermute sie sind von einem anderen Modell. Würde mich auch interessieren von welchem?
Laut Nortonmotors.de muß die Teilenummer 83.7040 an die T120. Kann mir das jemand bestätigen oder hat vlt. sogar ein Foto für mich?
Daß die originalen Rasten bei Triumph sehr weit vorn sind, weiß ich von meiner T140V. Ich habe versucht im Netz mit Bildern von anderen T120 zu vergleichen. Da sieht es aus, als ob die Rasten weiter hinten sind. Daher mein Frage hier.
T120 Frage zu Fußrasten
-
- Two Stroker
T120 Frage zu Fußrasten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mineiro
- Manxman
Re: T120 Frage zu Fußrasten
Moin Karsten,
anbei ein paar Bilder von meiner ehemaligen 71er T120R. Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße
André
anbei ein paar Bilder von meiner ehemaligen 71er T120R. Vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
-
- Two Stroker
Danke Andre und viele Grüße aus Reutlingen!
- Wuselwahnwitz
- Dr. Wu
CBS und Lowbrow bieten Nachbauten für 150€$ an...
Für pre oil in frame....
Für pre oil in frame....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
BOB- Best of british am 4.10. 2025
ab 9:00 auf/an der Radrennbahn Bielefeld
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
-
- Two Stroker
Danke die beiden Händler kannte ich noch nicht