Hallo Schrauberfreunde ! 
Ich habe schon lange nicht gemeldet . Es hat was verandert hier . Ich könnte einige Zeit  nicht in diese Seite anmelden . Aber jetzt geht es schon wieder . 
Ich habe immer ein bisschent Arger mit meine Atlas Vergaser. Ich kann nicht eine gute , vernünftige Leerlauf einstellen .Einmal geht gut bis einige zeit ca. halbe Minute , dann ( z.B. beim Ampel )  geht der Drehzahl runter , dann aus .Nach 1, oder 2-te Kick geht es wieder . Aber das ist manchmal ganz scön peinlich. 
Als erstens wollte ich der Benzinniveau kontrollieren in Schwimmerkammer . Was können Ihr dazu sagen ? Ist der Niveau so ist gut , oder zu hoch ? Der Probleme ist bei Atlas , daß ist der Vergaser ist schräg eingebaut .
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe ! 
MfG.:
István
			
			
						Kraftstoffpegel bei Amal 930 Premium
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				István
 - Manxman
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Kraftstoffpegel bei Amal 930 Premium
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				Fast Bäck
 - Manxman
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Re: Kraftstoffpegel bei Amal 930 Premium
Servus Istvan,
laut Burlen Fuel Systems und so wie ich die verstehe ist der Pegel ca. 5 mm zu hoch. Können auch 4,8 mm sein. Späßle gmachd.
Grüßle
Fast Bäck
			
			
									
																
						laut Burlen Fuel Systems und so wie ich die verstehe ist der Pegel ca. 5 mm zu hoch. Können auch 4,8 mm sein. Späßle gmachd.
Grüßle
Fast Bäck
- Uli
 - Puristenpolizei
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 - Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
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Re: Kraftstoffpegel bei Amal 930 Premium
Jep, jetzt erst wird das Bild so dargestellt, dass ich was erkenne.
Das Fuel-Level scheint deutlich zu hoch zu sein.
Empfohlen wird 4 - 6 mm (0.170 - 0.240 ") unter der Schwimmerkammer-Oberkante.
Mit den 4,8 - 5 mm des schnellsten Bäckermeisters Oberbayerns liegts du jedenfalls richtig, Istvan...
Lesestoff:https://web.archive.org/web/20180829134 ... l_tun.html
Beste Grüße
Uli
			
			
									
													Das Fuel-Level scheint deutlich zu hoch zu sein.
Empfohlen wird 4 - 6 mm (0.170 - 0.240 ") unter der Schwimmerkammer-Oberkante.
Mit den 4,8 - 5 mm des schnellsten Bäckermeisters Oberbayerns liegts du jedenfalls richtig, Istvan...
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Beste Grüße
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
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- jan
 - Julio Matchlesias
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 - Registriert: Samstag 5. August 2006, 00:17
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Re: Kraftstoffpegel bei Amal 930 Premium
Aber führt ein zu hoher Schwimmerstand zu den von István beschriebenen Problemen? 
 
Vor allem stört ihn ja, dass der Motor nach längeren Leerlauf-Phasen einfach ausgeht - das ist doch eigentlich kein Problem von "Schwimmer-Hochstand" - oder?!
			
			
									
													Vor allem stört ihn ja, dass der Motor nach längeren Leerlauf-Phasen einfach ausgeht - das ist doch eigentlich kein Problem von "Schwimmer-Hochstand" - oder?!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
			
						- Uli
 - Puristenpolizei
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 - Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
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Re: Kraftstoffpegel bei Amal 930 Premium
Kann sein, dass dann das Gemisch bei Standgas zu sehr anfettet.
Kerze verrusst oder stöchiometrisches Verhältnis kurzzeitig zu fett = "Plopp" , aus.
			
			
									
													Kerze verrusst oder stöchiometrisches Verhältnis kurzzeitig zu fett = "Plopp" , aus.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
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