bosn hat geschrieben: Donnerstag 27. Juni 2024, 22:37
Nicht mal richtig im Postkasten meiner Kumpels und schon bekomme ich die Häme per Whats App
Hehehe,
aber bei der Ausfahrt sind genau diese Kumpels dann schon froh, wenn der Spinner mit mit seiner englischen, ölversifften Drecksgurke genau das Werkzeug und das Material dabei hat,
um die ausgelüngelten Bing-Versager, bei denen sich die Düsennadeln im freien Fall befinden, zu flicken,
die am Boden schleifende und nach Schmierung schreiende japanische Banditenkette zu straffen oder einfach den wunderschön klingenden, aber lockervibrierten italienischen Auspuff an der Fahnenflucht zu hindern.
Als Krönung des Ganzen muss man sich dann auch noch blöd fragen lassen, warum man als Engländerfahrer immer metrisches Werkzeug dabei hat...
Ach ja, den Lappen, den ich auch immer dabei habe, brauche ich meist, um das von den Betrachtern über der Sitzbank/dem Tank vertropfte Bier aufzuwischen oder die Ölspuren des mitfahrenden Kolonistenkrades zu verwischen...
Aber sonst: Lästern und lästern lassen.
Noch was: Ratet mal, wer bei (allen!) bisherigen Ausfahrten unserer Altherrenrockers noch nie (!) wirklich schrauben musste? (dreimalaufholzklopf)
Mit einer Ausnahme: Als mir damals der kumpel mit der Sportster an der Einmündung hinten drauffuhr und den linken Auspuff neu modellierte...
Bindedraht sei Dank.
P.S.: Der abgerissene Tiger-Kupplungszug-Nippel (am nigelnagelneuen Zug!) damals in Wuppertal-City bei der Runde mit Feze läuft noch unter "Shake-Down-Marginalien"...