Achtung: Meine Norton steht nicht mehr zum Verkauf.
-------------------
Moin zusammen,
ich biete meine Commando zum Kauf an.
Leider kann ich darauf nicht mehr längere Zeit fahren, was auf meinen anderen Bikes problemlos funktioniert.
Tja, und nun werde ich mich von ihr trennen.
Ich habe die Commando bereits seit 1988. Damals von Stüdemann als Bastelobjekt gekauft und komplett neu aufgebaut.
Sie ist mittlerweile 50 Jahre alt und hat ein paar wenige Makel. Sie ist aber für das alter in einem guten Zustand.
Norton Commando 850 Interstate Mk. 2a
Bj.: 1974
TÜV: Juli 2025
ca. 15.000 km
Ich verkaufe keine Katze im Sack. Im Vorwege möchte ich so gut informieren wie möglich. Das erwarte ich auch von anderen.
Hier also weitere Info:
Drehzahlmesser defekt
minimales Ölen am Kickstarter
Im rechten Zündkerzenloch befindet sich eine Buchse, die absolut professionell von einer bekannten Werkstatt eingearbeitet wurde.
In diesem Zusammenhang wurden vor ca. 2.000-3.000km die Zylinder gehont, Kolbenringe ersetzt, die Ventile, Führungen, Federn und Kipphebelwellen erneuert.
Der Motor läuft sehr gut, und dreht problemlos hoch. Das Getriebe schaltet problemlos. Die Reifen sind noch TOP.
Es gibt keinen Reparaturstau.
Standort: Nähe Bad Segeberg, PLZ 23795
Hinweis: dies ist ein Privatverkauf. Ich kann keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme anbieten.
Wer Interesse hat, bitte melden über das Forum.
Herzlichen Dank.
Gruß Rüdiger
ERLEDIGT. Wird behalten. Norton Commando 850 Interstate Mk.2a
-
- Manxman
ERLEDIGT. Wird behalten. Norton Commando 850 Interstate Mk.2a
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.