Mitgliederliste?!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Gerd

Mitgliederliste?!

Beitrag von Gerd »

Hallo!
Hat eigentlich mal jemand in die Mitgliederliste gesehen wo die meisten der über 3000 Leute herkommen?
Was soll das denn?
Mit heftigem kopfschütteln
Gerd
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

Die Frage kommt immer wieder mal.

Also es registrieren sich täglich mehr als 10 Spam Robots.
Anfangs habe ich die immer alle gelöscht, aber den Kampf nun aufgegeben.
Die Spamrobots werden nicht freigeschaltet und stellen quasi Karteileichen dar :twisted:

mit dem eigentlich längst überfälligen Update wird es behoben, nur hat der Imaad, der das für mich machen wollte beruflich keine Zeit mehr. und der Belgier, den ich nun dafür gewinnen konnte, muss erst mal Zugang bekommen.

Ich kümmer mich drum, versprochen!

Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

...immerhin sind da auch Burschen aus Kazakhstan dabei - vielleicht kurzweilt uns ja demnächst Borat hier im Forum mit seiner Lustigkeit?!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

Vorsicht mit solchen Spam-Robots ! Nichts anklicken !!!

Ich hab' im Bentley-Forum mal was ähnliches bemerkt.
Da soll es ein Forumsmember aus Litauen geben, na da war ich aber gespannt ! Und mit eigener Homepage...

Tja, und als ich mit Bentley-Bildern vor dem Auge draufklickte, hat mein Antivirus einen Trojaner gekillt...
... und ein zweiter ist durchgewitscht, an dem habe ich heute noch zu läppern, denn mein CD-Brenner ist nicht mehr zum Laufen zu kriegen.
Zeit, auch mal die Virensoftwareanbieter zu testen.
Norton ist jedenfalls durchgefallen - naja, nun weiß ich auch, warum ich vor 25 Jahren Triumph und nicht Norton gekauft hab' ... :o))))))

Die Protestnoten der Nortonfahrer erwartend
Triumphely yours und ...
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Gerd

Beitrag von Gerd »

Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Drecksäcken das Handwerk zu legen? Die wissen doch auch wie man die Spamblocker umgeht, da muss es doch auch eine Möglichkeit geben diese Typen zu sperren.
Gerd
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Drecksäcken das Handwerk zu legen? Die wissen doch auch wie man die Spamblocker umgeht, da muss es doch auch eine Möglichkeit geben diese Typen zu sperren.
Gerd
Das Problem ist die mangelnde Zusammenarbeit der einzelnen Länder in dieser Frage.
Die Server stehen in irgendwelchen Bananenstaaten die davon im Prinzip profitieren.
Erstaunlich ist, dass sich das lohnt.Ich glaube die Quote ist 200000 Mails ergeben einen Kunden..
Da es technisch so einfach ist, macht es außer ein wenig Programmierarbeit keine Mühe solche Mails in die anze Welt zu verspritzen.
Ich rate immer zu einem Mailprogramm mit der Möglichkeit, die Mails vor dem runterladen zu kontrolieren und auffällige diret zu löschen.
Ich nehm Phönix Mail

www.rr4u.de

Gruß, Martin

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

T140E hat geschrieben:Ich hab' im Bentley-Forum mal was ähnliches bemerkt.
Haha, der Mitch im Bentley-Forum! Vornehm geht die Welt zugrunde (grunz :lach: ). Das kommt mir so vor wie einer der sich beschwert, dass er sich im Puff den tropischen Bubu eingefangen hat.

"Der Pi**el juckt,
die Nutte kichert.
Hoffentlich
ALLIANZ-versichert!"
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

Ähm, nur am Rande, die Erklärung hierfür.

Vor ein paar Monaten an der luxemburger Tanke (dort wo das Benzin noch keinen Euro kostet), kam ich erstaunlicherweise mit dem Fahrer eines alten riesigen Bentley ins Gespräch, das mit ein paar Fotos endete.

Leider hatte ich im Zuge der Begeisterung nach dem Baujahr des Bentley vergessen zu fragen. Und weil meine Fahrzeugdatei auf den Baujahren der Modelle aufbaut, wollte ich nachsehen - und die CBBC-Site bietet ja diesen Service leider nicht, auch nicht Mercedes, Honda oder SSangYong, also musste mir zwangsläufig nix anderes übrig bleiben, als ... Du verstehst... und wenn man erst mal auf der Seite ist, schaut man sich mal durch, auch, wo der eine oder andere Bentley-Fahrer (!) her ist.

Und der Rest steht oben.
Nur hätte ich nicht gedacht, dass sich auf einer vermeintlich britisch gepflegten Homepage solches Kroppzeug in Massen niedergelassen hat.

War mir eine Lehre... aber muss ich immer meine ganze Lebensgeschichte erzählen ?
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

T140E hat geschrieben:... aber muss ich immer meine ganze Lebensgeschichte erzählen ?
Ja, das musst Du! Wir lesen doch immer so gerne Deine köstlichen Schilderungen, liebster Mitch!!

Bei uns im altehrwürdigen ASC (Allgemeiner Schnauferl Club) ist auch einer, der fährt einen rostigen Wellblech-2CV (12 PS) und einen genauso rostigen 50er-Jahre-Bentley. War sogar mal Titelgeschichte in der MARKT.

Cool. Also nix gegen Bentley.
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

T140E hat geschrieben:
War mir eine Lehre... aber muss ich immer meine ganze Lebensgeschichte erzählen ?
Nun, mein Chef berechnet normalerweise 52 Euro für eine Stunde wenn mir Andere ihre Lebensgeschichte erzählen. Also würdige das bitte :wink:

Craig Vetter
Gerd

Re: Mitgliederliste?!

Beitrag von Gerd »

Um noch mal auf das Anfangsthema zurückzukommen, irgendwie habt ihr es ja geschafft die Spammitglieder zu beseitigen, hoffentlich auf Dauer.
Hört sich nach Lob an, soll es auch sein.
Gerd
Antworten