Ich möchte mich hier gerne kurz vorstellen
Ich bin der Horst , 60Jahre alt , aus Münster bei Dieburg Südhessen, fahre seit 40Jahren Motorrad und fast so lange Ducati Königswelle ( daher mein Name CONTI vom ital.Auspuff...)
Mit der Zeit haben sich viele Oldies bei mir angesammelt von Velosolex ,BMW, Malanca ,Kreidler, MZ, und eben div.Ducati 1/2Zyl KÖWES.
Nur was ich immer schon wollte und mich gereizt hat ist mir noch nicht zugelaufen ..ein Engländer!!!
Jeder dem ich erzähle ich brauch noch einen Engländer zuckt zusammen und sagt.. um Gottes willen tu dir das nicht an...
Aber als ich mir mit 22 meine erste Ducati MHR 900 neu kaufte sagte auch jeder ...um Gottes willen tu dir das nicht an ..
...und ich habe sie heute noch ,inzwischen 150T km runter und macht immer noch Spaß wie am ersten Tag. (...ja ich hatte jede! Schraube mehrmals in der Hand

So lange Rede kurze Sinn auf meine alten Tage soll es endlich werden , ein Engländer muß her

Habe mich schon länger mit div. Marken und Modellen vertraut gemacht.. die Richtung geht zu Norton Commando ,aber auch die älteren Modelle
finde ich reizvoll.. die Leistung ist eher nebensächlich.
...ich hoffe hier Tipps und Hilfe zu finden um mit einem Engländer endlich noch glücklich zu werden

...liebe Grüße Horst ...( CONTI )