Nach 25 Jahren ohne Moped hielt ich es nicht mehr aus. Kaufte mir vor ein paar Wochen ne 50er Jahre BMW. Aber im Hinterkopf schon seit meiner Kindheit der tiefe Wunsch nach englischen Langhubern.
Durch eine göttliche Fügung besitze ich seit heute eine 51er ES2
Sie hat kaum gelaufen. Aber von den 71 Jahren wohl mehr als 60 in Garage und Keller verbracht. (Bewiesen) Letzte Zulassung 84-86. letzte HU 84. davor 25 Jahre Garage.
Es fehlt fast nix. Kompression, schaltet, rollt.
Nun werde ich erstmal Infos sammeln und sachte die Spuren anlösen, alles in Bewegung bringen.
Ich suche Kontakt zu allen die ähnliche Maschinen haben oder Erfahrungen wie man sie wieder auf die Strasse bringt.
Ich schicke Bilder. Ich komme mit dieser App noch nicht zurecht.
Besten Gruss!
Benni

Gesendet von iPhone mit Tapatalk