Norton-Sichtung !!
- Mateo
- CHANTALLE!
Norton-Sichtung !!
Morsche,
ich habe heute gegen 10,30 h am Kaiserleikreisel Frankfurt eine Norton gesichtet, mit Offenbacher Kennzeichen, OF-IT 73.....
sah wie ne 750er aus, sehr chick, klang gut....
Kennt den jemand, bzw. ist dieser hier im Forum??
Gruss, M.
ich habe heute gegen 10,30 h am Kaiserleikreisel Frankfurt eine Norton gesichtet, mit Offenbacher Kennzeichen, OF-IT 73.....
sah wie ne 750er aus, sehr chick, klang gut....
Kennt den jemand, bzw. ist dieser hier im Forum??
Gruss, M.
T140V und 955i Tiger
Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
- jan
- Julio Matchlesias
Re: Norton-Sichtung !!
...also ein Hühner-Moped, sozusagen.Mateo hat geschrieben:sehr chick, ...

May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- jan
- Julio Matchlesias
P. S.: Ich war´s nicht!!Mateo hat geschrieben:Kennt den jemand, bzw. ist dieser hier im Forum??

- Mateo
- CHANTALLE!
jan hat geschrieben:...also ein Hühner-Moped, sozusagen.Mateo hat geschrieben:sehr chick, ...![]()
![]()
Jan, ich leite jetzt mal ab dass es dir gut geht !!! Das ist schön !!

Ich bin noch am Klöppeln und hoffe, dann nächste Woche soweit zu sein....
se M.
T140V und 955i Tiger
- jan
- Julio Matchlesias
Ich hab´ dieses Jahr seit Januar, bei Temperaturen ab 0° C aufwärts, bestimmt schon 1.000 oder 1.500 km runtergerissen - gerecht verteilt auf die beiden Matchies, die Indian und den Piaggio-Roller.Mateo hat geschrieben:Auf diesem Weg wünsche ich dir und allen Frohe Ostern und auch mal bissi fahren.......
Am Tag nach "Zeynep" war ich mit der Indian unterwegs, da habe ich erst mal nach 5 Kilometern an einem Takko-Klamottenladen angehalten und mir noch ein langärmliges Wollunterhemd gekauft, so kalt war das. Danach die Tour durchs Wispertal war abenteuerlich - Feuerwehr und THW hatten zwar schon alle Baumstämme von der Straße geräumt, dafür lag alles voll mit Sägespänen, Borkenresten und Zweigen und Ästen. Ich bin trotzdem nicht auf die Fresse geflogen...
Zuletzt war ich am Dienstag mit Sqariel-Markus im Hintertaunus unterwegs, natürlich nicht ohne "roadside repair" (U-Kontakt im Magnet der Ariel Sloper losgeschüttelt) und durchrutschende Kupplung an meinem Twin. Was soll ich sagen? - schee war´s!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jan am Freitag 15. April 2022, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Ein sehr schönes Bild Jan.
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
-
- Manxman
Ja wirklich ein schönes Bild!jan hat geschrieben:Ich hab´ dieses Jahr seit Januar, bei Temperaturen ab 0° C aufwärts, bestimmt schon 1.000 oder 1.500 km runtergerissen - gerecht verteilt auf die beiden Matchies, die Indian und den Piaggio-Roller.Mateo hat geschrieben:Auf diesem Weg wünsche ich dir und allen Frohe Ostern und auch mal bissi fahren.......
Am Tag nach "Zeynep" war ich mit der Indian unterwegs, da habe ich erst mal nach 5 Kilometern an einem Takko-Klamottenladen angehalten und mir noch ein langärmliges Wollunterhemd gekauft, so kalt war das. Danach die Tour durchs Wispertal war abenteuerlich - Feuerwehr und THW hatten zwar schon alle Baumstämme von der Straße geräumt, dafür lag alles voll mit Sägespänen, Borkenresten und Zweigen und Ästen. Ich bin trotzdem nicht auf die Fresse geflogen...
Zuletzt war ich am Dienstag mit Sqariel-Markus im Hintertaunus unterwegs, natürlich nicht ohne "roadside repair" (U-Kontakt im Magnet der Ariel Sloper losgeschüttelt) und durchrutschender Kupplung an meinem Twin. Was soll ich sagen? - schee war´s!!

Das Glück hat viele Gesichter, ich nehme es in jeder Form.
- jan
- Julio Matchlesias
...ein echter Schnappschuss, nicht gestellt.
Während Markus am Pfriemeln war und ich an der Leitplanke lehnte und klugscheißerische Tipps gab, hielt der Morgan Plus 4 an und bot "unter Engländern" Hilfe an. Fünf Minuten später lief die Ariel aber schon wieder.
Während Markus am Pfriemeln war und ich an der Leitplanke lehnte und klugscheißerische Tipps gab, hielt der Morgan Plus 4 an und bot "unter Engländern" Hilfe an. Fünf Minuten später lief die Ariel aber schon wieder.
- bosn
- Flossenrocker
seeehr geil ! 

Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !