Strecken in Bayern

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Re: Strecken in Bayern

Beitrag von Wuselwahnwitz »

???
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
woody63
Manxman

Beitrag von woody63 »

Bayern ist ja groß, etwas genauer?
Im Süden von B wüsst ich ein paar lohnenswerte Strecken wenn Du mir sagst wieviel Km du abkurbeln willst?
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Sarge
Four Stroker

Beitrag von Sarge »

Glaub mir Bayern ist zum Motorradfahren ziemlich ungeeignet.
Du kannst selten geradeaus fahren, ständig Hügel und manchmal sogar Berge. In letzteren haben die Kurven eingebaut die gehen fast ganz ums Eck herum und das mit Steigungen und Gefälle, also bist du auch noch ständig am schalten. Die Straßen sind vom Viehtrieb zugeschissen, dass du da eigentlich eine Enduro und Crosskleidung benötigst. Fahrerisch ist das allerhöchstes Risiko.
Wenn du was zu Essen möchtest, versteht dich von den Aboriginis niemand und umgekehrt ist das genauso. Hast du dann endlich was zu essen, ist es meist besser du weißt nicht so genau was das ist.
In den primitiven Hütten in denen du nächtigen wirst, darfst du zum Klo über den Hof laufen, den Kühen haben sie Glocken umgehängt die dich um den Schlaf bringen werden. Solltest du gerade so um Fünf eingeschlafen sein haut dich die Kirchturmglocke aus der Kiste.
Das Wetter ist auch nicht ohne, du wähnst dich im Süden und schon fahrst du im Juli auf so einer engen kurvigen Straße in das schönste Schneetreiben hinein.
Also ich würde mir das nochmal genau überlegen...
Gruß
Sarge
woody63
Manxman

Beitrag von woody63 »

Sarge hat geschrieben:Glaub mir Bayern ist zum Motorradfahren ziemlich ungeeignet.
Du kannst selten geradeaus fahren, ständig Hügel und manchmal sogar Berge. In letzteren haben die Kurven eingebaut die gehen fast ganz ums ....
Ganz so schlimm ist es nicht, es gibt auch einige Tunnel, die sind ziemlich gerade und flach... dafür halt dunkel und kühl.

Mit allem anderen hat Sarge leider recht :pfeiffen:

:mrgreen: Woody
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
roy field
Manxman

Beitrag von roy field »

Also in Bayern wollte ich auch nicht fahren aber in Franken gibt es schon ein paar nette Ecken. An der Landesgrenze zu den Gelbfüsslern lässt sich entlang der Tauber gut fahren. Je nach Strecke bis Rothenburg ob der Tauber. Zur Zeit mit wenig offenen Kneipen nicht ganz so nett Bamberg/ Coburger Raum. Um Nürnberg entweder fränkische Schweiz oder im Süden Richtung Bad Windsheim.
roy field
Manxman

Beitrag von roy field »

gerne
Antworten