Vorstellung aus Heidelberg

Bitte zuerst hier lesen
flossenpaule
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 23:34

Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von flossenpaule »

Hallo Zusammen,
komme aus dem Raum Heidelberg bin 57 Jahre alt und schraube an alten Harleys und USCars.Seit gestern bin ich ungeplanter Weise Besitzer einer alten Norton geworden.Es ist nur eine ganz kleine mit 350 ccm.Sie gefiel mir aber so gut dass ich sie statt einer Horex Regina gekauft habe.Ahnung habe ich von der kleinen Norton leider nicht und habe dass Forum hier gefunden.Ich glaube ich war hier auch schonmal vor einigen Jahren angemeldet, da ich eine Norton Commando hatte.Leider verkauft und ich trauer ihr heute noch hinter her.
Meine Norton hat also 350 ccm. Typ wird daher Norton 50 sein.Mehr weiß ich leider nicht da es vom deutschen Schein nur noch eine Kopie mit der Motornummer usw gibt.
Fragen dazu stelle ich später und mache auch noch Bilder der Norton.
Gruß Flossenpaule (der Name kommt durch meinen 50er Jahre Ami mit Flossen)
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 899
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von beaufort »

Willkommen hier im Forum, Flossenpaule
(gefällt mir der nickname ;-) )
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7141
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von Phil »

Hoi Paule,

hab' Spaß hier! :halloatall:

Grüße

Ph.
flossenpaule
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 23:34

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von flossenpaule »

Hallo,
vielen Dank euch dreien für die freundliche Begrüßung.Euch und allen Anderen wünsche ich ein gutes neues Jahr :laola:
Gruß Flosse
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5103
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von Goldstar »

BikerCollin hat geschrieben:Hallo! Ich dachte, ich schließe mich hier mal an, da ich auch aus Heidelberg komme und neu im Forum bin.
eine Norton hatte ich auch mal, tolles Ding! Obwohl mein Herz jetzt auch eher für Harleys schlägt...

Troll dich doch bitte zu deinen Hörley Jüngern, da bist du viel besser aufgehoben [carton]
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
flossenpaule
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 23:34

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von flossenpaule »

Goldtstar meinst du auch mich? Darf man, wenn man neben einer Norton eine olle Harley hat, nicht hier sein und teilnehmen? :cry:
Zuletzt geändert von flossenpaule am Sonntag 3. Januar 2021, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7141
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von Phil »

flossenpaule hat geschrieben:...Darf man, wenn man neben einer Norton eine olle Harley hat, nicht hier sein und teilnehmen? :cry:
Schnickschnack, Paule.

Es geht um den Collin-Bot, der da seinen Senf absondert.

Grüße

Ph.

Tante Edit korrigiert: ... der seinen Senf abgesondert hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Phil am Sonntag 3. Januar 2021, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5103
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von Goldstar »

flossenpaule hat geschrieben:Goldtstar meinst du auch mich? Darf man, wenn man neben einer Norton eine olle Harley hat, nicht hier sein und teilnehmen? :cry:
Nein Paul, da hast du was falsch verstenden. Übrigens sind hier im Forum mindestens noch zwei weitere Foristi, die amerikanisches Alteisen fahren.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
flossenpaule
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 23:34

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von flossenpaule »

Darf er das nicht? Der ist doch auch hier angemeldet? Für mich blöd wenn in meiner seriösen Vorstellung schon gleich eine Missstimmung ensteht! Er hatte sich ja auf seine ehemalige Norton und den Wohnort in meiner Nähe bezogen.Mich hat es nicht gestört.Sein freundlicher Beitrag ist ja nun auch gelöscht.Was mich etwas verwundert.Harleyeigner sind im übrigen nicht alle gleich und nicht zu verwechseln.Es gibt da solche und solche.Leider hat sich diese Scene in teilweise peinliche Auswüche verändert, mit denen auch ich mich nicht identifizieren mag.Ich gehöre da eher zu den Umgänglichen die andere in Ruhe lassen.Auch ist es mir schnurz und piepe was wer für ein Motorrad liebt oder woran er gerne schraubt.Hauptsache man hat etwas zum liebhaben aus altem Eisen und schraubt gekonnt daran und lernt gerne von anderen,die das schon etwas besser können,dazu ;-D
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7690
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von bosn »

G-nau ! :mrgreen:
Herzlich Willkommen hier !
:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5103
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von Goldstar »

Ja, es war doof von mir deine Vorstellung hier zu misbrauchen, Sorry dafür.
Es liegt daran, das hier in letzter Zeit wirklich viele Trolle eingelockt haben und einfach nur blöde Bemerkungen geschrieben haben , genau wie der biker collin. Das Jahr ist grade mal drei Tage alt und es waren schon zwei.
Das hat nichts mit den Vorlieben der Foristi zu tun, die sich hier ganz normal vorstellen und sachliche Kommentare schreiben, Fragen stellen , die Tips annehmen.
Im Laufe der Jahre hatten wir hier so einige die eher merkwürdig waren, der letzte war der mit dem Öl in der Lima.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 920
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von woody63 »

Servus (Flossen)Paule und herzlich willkommen hier. Ich hatte auch mal (sehr kuaz) eine Harley und habe in Heidelberg meinen Techniker gemacht...
das ist in meinem Fall wahr aber schon lange her und eine völlig andere Geschichte :zwinker: .
Viel Spass hier!

Gruß, Woody
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=ETHaPBJC5so&t=20s
Triumph TR6 Trophy `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Benutzeravatar
BikerCollin
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Januar 2021, 15:18

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von BikerCollin »

Hallo, es tut mir leid, dass mein Beitrag hier nicht gut angekommen ist... Es war wirklich nur gut gemeint!
Ich weiß nicht so recht, wie ich es beweisen soll aber ich bin wirklich kein Bot.
Mein Profil wurde gesperrt, ich habe aber an die Board Administration geschrieben und auch eine sehr freundliche Antwort bekommen, dass mein Profil gelöscht wurde und ich mich aber einfach nochmal anmelden könnte.
Das habe ich jetzt auch getan und werde mich wohl vielleicht erstmal ein bisschen zurückhalten, es war nicht meine Absicht hier Unruhe zu stiften.. :grmpf:
Wollte ich nur kurz klarstellen :wink:
Auf ein Neues: Wroom Wroom :runningdog:
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1041
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Collin,
da bist du wohl blöderweise ziemlich zeitgleich mit einen oder mehreren Fake-Profilen hier gelandet und da unberechtigt mit gelöscht worden. Lass dich nicht abschrecken, eigentlich beisst hier niemand. Wenn du magst, dann stell dich doch nochmal kurz vor.

Viele Grüße :halloatall:
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18537
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung aus Heidelberg

Beitrag von Martin »

BikerCollin hat geschrieben:Hallo, es tut mir leid, dass mein Beitrag hier nicht gut angekommen ist... Es war wirklich nur gut gemeint!
Ich weiß nicht so recht, wie ich es beweisen soll aber ich bin wirklich kein Bot.
Mein Profil wurde gesperrt, ich habe aber an die Board Administration geschrieben und auch eine sehr freundliche Antwort bekommen, dass mein Profil gelöscht wurde und ich mich aber einfach nochmal anmelden könnte.
Das habe ich jetzt auch getan und werde mich wohl vielleicht erstmal ein bisschen zurückhalten, es war nicht meine Absicht hier Unruhe zu stiften.. :grmpf:
Wollte ich nur kurz klarstellen :wink:
Hallo Colin

Sorry noch mal für das Löschen! Aber danke für Dein Verständnis ;-)

Ich denke, dass es weniger Dein Beitrag war, der "nicht gut angekommen ist" (wurde er nicht?), sondern Du eher Opfer der momentanen Flut geworden bist.
Wie bereits in der Mail geschrieben, hab ich Dein Profil als echt eingeschätzt, aber eben fälschlicherweise den Haken zum Löschen gesetzt. Das war doof.

Es gibt bei der Beurteilung von Spamaccounts da immer ein paar Kriterien, die man anschaut. Also z.B. die IP, von wo aus eingeloggt wird (also man kann sehen, in welchem Land der Server steht, keine Adressen natürlich!) oder auch sonderbare E Mail Adressen. Gnmail Adressen sind da (leider) immer Kandidaten.
Aber lass es uns abschließen. Niemand hier ist bislang so dermaßen rehabilitiert worden wie Du! Alle Anderen hängen immer noch geteert und gefedert entweder in Niedersachsen oder in Wuppertal! Dorthin entsorgen wir diskret unsere Karteileichen. ;-)
:halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten