ich komme aus Syke und bin 1985 in den damaligen CBBC eingetreten nachdem ich mir eine Norton Commando 750 in Teilen gekauft hatte und das ganz große Abenteuer begann... ich war damals Stammgast bei Baust und Cummins am Schwarzen Meer in Bremen um mir massenhaft Teile, Schrauben und gute Ratschläge abzuholen. Oft hatte ich auch Taschentücher dabei weil ich oft weinen musste aber irgendwann lief die gute Norton dann.
Es folgten eine 1986er Harris-Bonneville und eine 1977er Tiger 750, dann SR 500 und Moto Morini. Irgendwann bin ich dann ca. 2005 aus dem Club ausgetreten und führ einige Jahre moderne Motorräder wie eine GSX1400, Zephyr 750 oder Tiger955i. Danach folgten Kawa W650 und W800.
Vor kurzem habe ich mir nun eine Enfield Bullet 500 EFI BJ. 2015 zugelegt die leider die letzten 3 Jahre nicht bewegt wurde und einige Standschäden wie poröse Gummis, matte Aluteile usw. aufweist. Ich fand Enfield eigentlich immer nice und die ganze Verarbeitung und das Finish ierinnert mich schon sehr an meine alte Commando und Tiger. Ob das aber ein gutes Zeichen ist wird sich zeigen

ich würde gerne Kontakt zu anderen Enfield Bullet Fahrerinnen und Fahrern aufnehmen um sich auszutauschen oder um mal eine Runde zu fahren
Beste Grüße von Jo. und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!