G 12 Kopfdichtung
Verfasst: Sonntag 9. August 2020, 21:24
Hallo !
Ich habe schon mal meine G12 Motor wieder aufgebaut . War eine ganze menge Fehler ( in der UK) drin gesteckt . Jetzt neue Kolben drin der Zylinder ist wieder gebohrt, gehont . Neue Ventilführungen aus Bronz eingebaut und Ventilsitze nachgefräst und eingeschliffen , etc...
Jetzt ich bin ratlos . Welche Kopfdichtung wäre besser ? Es gibt der Komposit und gibt auch aus Kupfer . Jetzt habe ich auf der AMOC Partlist entdeckt . Bei meine war früher der Komposit drin . War das Serienmäßig ab Werk eingebaut , oder der aus Kufer ist das gute wahl ?
MfG.:
István
Ich habe schon mal meine G12 Motor wieder aufgebaut . War eine ganze menge Fehler ( in der UK) drin gesteckt . Jetzt neue Kolben drin der Zylinder ist wieder gebohrt, gehont . Neue Ventilführungen aus Bronz eingebaut und Ventilsitze nachgefräst und eingeschliffen , etc...
Jetzt ich bin ratlos . Welche Kopfdichtung wäre besser ? Es gibt der Komposit und gibt auch aus Kupfer . Jetzt habe ich auf der AMOC Partlist entdeckt . Bei meine war früher der Komposit drin . War das Serienmäßig ab Werk eingebaut , oder der aus Kufer ist das gute wahl ?
MfG.:
István