Freu mich über Eure Erfahrungen und Tipps!
Gruß, Klaus






Genau!Nörtn ut stall hat geschrieben:Bei meiner Atlas habe ich die rausgeschmissen und durch normale Universalschläuche (30 bar) ersetzt. Genau aus diesem Grund.
Genau Oli,T140-Oli hat geschrieben:Hallo Klaus,
hier zwei Links zu Bezugsquellen.Ich weiß nicht, welchen Temperaturbereich du benötigst. Als paranoider Typ habe ich Hochtemperatur-Druckschläuche gewählt:
https://www.amazon.de/%C3%96LSCHLAUCH-8 ... B01KXQISOU
-> bei MMT habe ich zuletzt bestellt (nicht über Amazon, sondern direkt), deren Shop scheint aber gerade tot zu sein
https://s-r-p.com/schlaeuche/oeldrucksc ... mantelung/
-> keine Erfahrungen
Schlauchschellen und Schlauchverbinder (brauchst Du so etwas?) gibt es hier:
https://www.pumpen-peters.de/pages/WelcomePage/
Gutes Gelingen
Oli
Gute Idee !Martin hat geschrieben:Genau!Nörtn ut stall hat geschrieben:Bei meiner Atlas habe ich die rausgeschmissen und durch normale Universalschläuche (30 bar) ersetzt. Genau aus diesem Grund.
Und an kritischen Stellen, wo es am Rahmen um ne Ecke oder so scheuern könnte, kann man einfach ne lange Stahlfeder drüberziehen
Ah, ok, die Meterware ist mir entgangen...Norton Motors hat geschrieben:https://nortonmotors.de/de/triumph-ersa ... ails/16886
Hast Du Ölschlauch auch als Meterware da?Norton Motors hat geschrieben:https://nortonmotors.de/de/triumph-ersa ... ails/16886