Hallo zusammen,
die B 50 habe ich bei Ago in Ranstadt komplett überholen lassen.
Danke Phil für deinen Tipp und danke Jeff für deine Unterstützung.
Ein Kick und das Bollern legt los. TÜV gemacht und mit roter 07 er Nummer angemeldet.
Bin fleissig am Runden drehen und einfahren des neuen Kolbens. Hätte nie gedacht, dass sie soviel Kraft hat.
Geht wirklich gut ab und der Sound, nicht zu beschreiben. An Urigkeit nicht zu toppen.
An die Bremsen muss ich nochmal ran, Hinterradbremse gut, Vorderrad zu wenig Bremsleistung.
So ich wollte Euch allen mal Bericht erstatten was Stand der Dinge ist.
Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Zeit.
Grüße aus dem schönen Odenwald.
Willi
BSA B 50 wieder auf der Straße
The most popular motor cycle in the world
Gehe zu
- Willkommen
- Königliche Technik
- ↳ AJS/Matchless
- ↳ BSA
- ↳ Norton
- ↳ Royal Enfield
- ↳ Triumph
- ↳ Ariel, Sunbeam, Velocette, Vincent & Co
- ↳ Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
- ↳ Amal und andere Gemischfabriken
- ↳ Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
- ↳ Wheels, Brakes and Frames
- ↳ Rest of...
- Standardinstandsetzungen/how to
- ↳ Allgemeines und Wünsche
- ↳ Motor, Antrieb, Kupplung
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Elektrik
- ↳ Vergaser
- ↳ Sonstiges
- ↳ externe Links zu Videos
- Werkstatt und Werkzeug
- ↳ Werkzeug
- ↳ Werkzeugmaschinen
- ↳ Betriebs- und Hilfsmittel
- ↳ Schweißen
- ↳ Prüfen und Messen
- Inside the Ace Cafe
- ↳ The 59ers Club
- ↳ Members Gallery
- ↳ BSA
- ↳ Triumph
- ↳ Projekte
- ↳ Treffen und Veranstaltungen
- ↳ Stammtische
- ↳ Roadbook - BETA
- ↳ Buchtipps
- ↳ The 59ers Film Hall
- Marktplatz
- ↳ Teilemarkt
- ↳ Motorcycle Market
- ↳ Suche
- ↳ Grabbelkiste
- ↳ Teile-Taxi Forum
- Teilehändler und Werkstätten
- ↳ Deutsche Händler
- ↳ Englische Händler
- ↳ Niederländische Händler
- ↳ Übersee Händler
- ↳ Motoreninstandsetzer und Werkstätten
- ↳ Österreichische Händler