Und was habt Ihr heute so gemacht?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
tg
Manxman

Und was habt Ihr heute so gemacht?

Beitrag von tg »

Heute morgen im aller Frühe (so gegen 10.00 :oops: ) in die Werkstadt - Zylinderkopf festgeschraubt, Versager montiert, Ventile eingestellt, nochmal Checkliste durchgegangen - 5 mal gekickt und Moped lief! \:D/ Helm auf, Jacke an und ganz VORSICHTIG auf die Straße (habe das Top End im Winter überholt). und NUR GEIL!!! Konnte mich garnicht mehr erinnern wie die Tiger donnert. Whaooo! Wünsche Euch allen in der Saison viel Spaß !!!
tg
... fährt jetzt Norton Atlas
T140E
Beutefranzose

Beitrag von T140E »

Tjaaaaaa:

Um 9 Uhr in die WerKstatt gegangen, Zylinderköpfe waren alle noch fest, Versager waren alle noch montiert, Ventile immer noch so wie die ganze Zeit, auch die Ölstände waren okay.
Ich bin dann weiter zur Kühltruhe, um nach was Essbarem zu suchen, hab' keine der Ladies angekickt, aber zwei Eimer Gips unterm Dachboden verarbeitet.
Und wenn ich die Bonnie in der Werkstatt laufen gelassen hätte, hätte mir meine Alte in den ... getreten.

Wolltest es ja unbedingt wissen :glasswim: :D

Und folgenden Kurzfilm hab' ich noch geschaut (grins):
http://de.youtube.com/watch?v=NLGrtHBrLKs

Dauert nur 52 Sekunden....
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Martin
Mutti
Beitrag von Martin »

Heute um ca. 13:00 ist eine Ruhestörung in Borgholzhausen, Kreis Gütersloh gemeldet worden. Es handelte sich um die erste Ausfahrt einer T150V in diesem Jahr :idea: :!:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Nachdem die Wettervorhersage für heute zuletzt ja immer pessimistischer wurde, bin ich heute morgen in Todesverachtung in die Mopedklamotten gesprungen, hab´ die tiefhängenden grauen Wolken ignoriert und bin mit ein paar Kumpels zu einer netten kleinen privaten Sammlung in die Wetterau gefahren.

Da standen dann neben diversen Edel-BMWs aus den 30er, 40er und 50er Jahren (wer´s mag... ): Velocette MAC, Velocette KSS, `ne 1934 Rudge mit original 6.000 Meilen auf der Uhr, eine HRD-Rudge mit Vollradial-Vierventiler von 1932, noch `ne Rudge und und und...
Als es fast nicht mehr auszuhalten war, sind wir zu Kaffee & Kuchen ins Haus gebeten worden, und als wir danach wieder vor die Tür traten, lachte die Sonne \:D/

Da sind wir dann noch 2, 3 Stündchen durch Wetterau & Hochtaunus gegeigt und haben uns des Lebens gefreut, mit Ariel Square Four und Matchless Twin... :pfeiffen: Von dem Treffen in Langgöns, das wir dabei "mitgenommen" haben, und den dort zu bewundernden Triple-Pretiosen habe ich ja schon an anderer Stelle geschwärmt.

Hach, war das wieder `n geiler Tach heute!!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten