Mineiro hat geschrieben:... mit der BSA in die Steilwand. Warum eigentlich nicht
Naja, weil man das traditionell mit Indians macht. Und wenn man die Wahl zwischen einer Indian und einer BSA hat ....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Phil hat geschrieben:Hehehe, den Roller find' ich rattenscharf....
Grüße
Ph.
Cool finde ich auch, dass die gute Dame mit dem roten L auf dem Roller herumfährt und sich dann auf der BSA in die Steilwand schwingt. Was die wohl noch lernen muss
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Sowas hab ich in Zusammenhang mit irgendeiner anderen Karre (irgendwas aus den 70ern und dem Lande Nippon) neulich auch mal zugeraunt bekommen vom Kumpel eines Kumpels: "Die war schon damals selten!" Meine Frage, ob er sich mal gefragt hat warum, kam nich' soo gut an ....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!