Los Phil, wir wichteln auch, hauptsache ein anderer muss sich nu mit dem verrosteten Schrott rumschlagen
Kommt noch jemand von weiter wech, dann könnten wir ja auch noch eine Pengsion bedenken?
Anmeldung hier
: Ich, also RalphNüppi hat geschrieben:Anmeldung hier
Dito.speedtwin hat geschrieben:ääh, wann und wo![]()
![]()
Moppedmessi hat geschrieben:18.00 Uhr drinnen!
Mist!Nüppi hat geschrieben:....Wichtig beim Wichteln, es sollte was sein das man zur Not auch alleine tragen kann...
...da gibt´s ja bekanntlich auch `ne nette Jugendherberge ganz in der Nähe, in fußläufiger Entfernung.Moppedmessi hat geschrieben:Wenn sich keine Lokalität findet kann ich das Kleinod anbieten.
Ein paar Schlafgelegenheiten könnten auch eingerichtet werden.
Ich könnte eure Gaumen mit vegetarischen Köstlichkeiten liebkosen. [emoji4]Nüppi hat geschrieben:Gibts am Kleinod denn auch eine beheizte Lokalität in die man einkehren kann? Ich erinnere mich dunkel an eine Pizzeria ...
naja, rollen dürfte es schonMoppedmessi hat geschrieben:Mist!Nüppi hat geschrieben:....Wichtig beim Wichteln, es sollte was sein das man zur Not auch alleine tragen kann...
![]()
...
Daran soll es wohl nicht scheitern..Moppedmessi hat geschrieben: Ein paar Schlafgelegenheiten könnten auch eingerichtet werden.