Der Maik hat sie damals nicht verkauft, obwohl der Preis sicher, angesichts dessen, was an Kosten reingewandert war, nicht unbegründet oder unfair war. Es war aber leider weit jenseits dessen, was normalerweise für nen Trumpf bezahlt wird.
in meine 1968er Fastböck sind vor fast 20 Jahren 21.500,-DM netto reingewandert. Kauf für 3000.- DM mit eingeschlossen, alle Teile zu
meinen EK-Preisen gerechnet. Arbeit, damals von Dieter Cordes; sehr konservativ abgerechnet.
Das hatte ich nur mal wissen wollen, drum hatte ich alles notiert.
Sicher, der Maik von Harten hat heute ein Fahrradlädchen, und auf dem Triumph-Sektor nie reüssiert, was aber weniger an seinen Triumph-mäßigen Fähigkeiten, als an seinen Mängeln als Verkäufer lag.
Übrigens, Maddiehn, auch ex-Yachtbesitzer
können und müssen rechnen. Mir ist dieser Tage ein Motorrad angeboten worden, hinter dem ich schon lange her bin. Der Verkäufer will m.E. viel zuviel Geld dafür. Es gibt vermutlich nur 10 Exemplare weltweit. Trotzdem hab ich ihm ein Gebot abgegeben, das bei 60% seiner Forderung liegt. Und mehr zahl ich auch nicht. Also in dem Fall bin ich z.B. kein Preistreiber!