tommy hat geschrieben:Wir haben da zwei verschiedene Industriemittelchen extra für die US-Geräte. Einmal zum Entrosten (funktioniert echt gut, muss anschließend allerdings sofort konserviert werden) und eins zum Entfernen von Verharzungen, Fetten usw. Wie das jetzt genau heisst, müsste ich mal schauen wenns dich interessiert. Das funktioniert auch ohne US, aber in Verbindung mit der Temperatur des Bades und den Schall bzw. zusätzliche Pulsfunktion wirkt das wahre Wunder.Mineiro hat geschrieben:Mit Coca Colatommy hat geschrieben:Oliver hat geschrieben:
Bin immer wieder erstaunt, wieviel Dreck sich, aus einem augenscheinlich sauberen Vergaser, in nem US-Bad noch löst.Ist zumindest Wusels Geheimrezept für verschmockte und festgebackene Teile oder was nimmst Du da für ein Zeuchs?
André
Die Colavariante hab ich auch mal probiert...aber solange ich mein Schrotthaufen aus Amerikanien noch nicht habe, würde ich hier nie zugeben dass ich da nicht sonderlich von überzeugt bin![]()
Hallo Tommy,
die letztere Variante die würde mich schon interessieren, aber es eilt nicht. Weeil ich hab da von dem Bonnie Vorbesitzer zwei AMAL Concentrics Vergaser geerbt die an der Gasschieberanschlagschraube mit DIrko HT malträtiert wurden.
Grüße
André