A65-Motor, was'n Drama....

The most popular motor cycle in the world
Phil
SuFu Fetischist

Re: A65-Motor, was'n Drama....

Beitrag von Phil »

Jetzt aber, liebe Leute bzw. liebe Charmeure. :oops:

Ich koche auch nur mit Wasser, nur labere ich Euch halt zu mit dem Scheiß, den ich so vor mich hin mache.

Meine olle Lightning ist ein keeper, die bleibt bis zum Schluss. Ich hab' das Ding schon länger als 25 Jahre. Da gewöhnt man sich aneinander, sie passt wie ein Handschuh.

Jakobs Scrambler fährt wirklich schön, aber den wird Marlene irgendwann mal verticken müssen, weil zu meinen Lebzeiten bleibt der da, selbst wenn ich nicht mehr fahren kann irgendwann mal.

Also auf absehbare Zeit steht in meinem Haushalt keine BSA zum Verkauf. :pfeiffen:

Schöne Grüße

Ph.
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben: Mittwoch 31. Dezember 2025, 17:50Also auf absehbare Zeit steht in meinem Haushalt keine BSA zum Verkauf. :pfeiffen:
:tear:

:zustimm: :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Hehehehehehe, weg isse wieder, die BSA.

Der kleine Strampler wurde gestern verladen und heute wieder gen Allgäu geschippert.

Bild

Dann hatten wir die Gelegenheit genutzt, gestern Abend noch beim Inder einzukehren.
Sozusagen volles Haus mit Wolfgang, Benni, Marijan, Horst, Tobi, Susanne und mir.

So hatte Tobi auch noch die Möglichkeit, neue Bekanntschaft mit diesen fabelhaften Herren zu machen. Vielleicht bringt das ja Tobi dazu, das Forumstreffen im Juni aufzusuchen. :mrgreen:

Schöne Grüße

Ph.
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

... und nebenbei warf die Spitty noch gelbe Teile in Schwaben ab.
Danke dir, Toby!
Schade, dass wir nicht da waren.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Uli hat geschrieben: Mittwoch 7. Januar 2026, 18:25 Schade, dass wir nicht da waren.
Uli, wir freuen uns über jeden Besuch aus dem Süden! :halloatall:
Und ich hoffe wir sehen uns am Lärmfeuer!
Zuletzt geändert von Benni ES2 am Mittwoch 7. Januar 2026, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
Benni ES2
Manxman

Beitrag von Benni ES2 »

Phil hat geschrieben: Mittwoch 7. Januar 2026, 17:58 Dann hatten wir die Gelegenheit genutzt, gestern Abend noch beim Inder einzukehren.
Sozusagen volles Haus mit Wolfgang, Benni, Marijan, Horst, Tobi, Susanne und mir.
Was wirklich nett war!
It will happen again!
Phil hat geschrieben: Mittwoch 7. Januar 2026, 17:58 So hatte Tobi auch noch die Möglichkeit, neue Bekanntschaft mit diesen fabelhaften Herren zu machen. Vielleicht bringt das ja Tobi dazu, das Forumstreffen im Juni aufzusuchen. :mrgreen:
Tobi-Tobi-Tobi-Tobi-Tobi!
350km sind nicht viel!
2x2h am Gashahn drehen :ebiggrin:
Ick freu mir :)
ich hoffe nichts nimmt uns zusehr in Beschlag und es wird nicht so kalt, dass man in der Werkstatt frieren muss...
Henrik
Manxman

Beitrag von Henrik »

Celle beim Inder….the place to be!
Freut mich sehr, dass ihr gemeinsam Spaß hattet.

@Tobi: Schönes Moped hast du. Gefällt mir sehr. Bis bald im Juni :ebiggrin:
toni80
Manxman

Beitrag von toni80 »

Wie sagt man so schön: kein Nachteil ohne Vorteil. Danke Phil, für die Organisation, das war ein schöner Ausflug und ein toller Abend mit den benannten - und mir nun bekannten Gentlemen bei feinstem Essen. Und hätte die liebe Susanne das nicht in die Hand genommen, zur kulinarischen Bildung beigetragen und so eine ausgezeichnetes, breit gefächertes Menü für alle zusammengestellt, würde ich heute noch in der Karte blättern oder hätte halt wieder irgendwas mit Huhn bestellt.

Leider war der Abend viel zu kurz für die vielfältigen Themen und intelligenten Gespräche, weit über das unsägliche englische Motorrad hinaus - es war mir ein Vergnügen, danke dafür und schön dass ich euch kennenlernen durfte.

Der Juni ist bei mir beruflich immer recht stramm, das Treffen habe ich auf jeden Fall im Hinterkopf - auch wenn ich die Attribute Lärm und Feuer nur ungern in Verbindung mit einer Unterkunft bringe :ebiggrin: . Wenn es geht, fahre ich jedoch sehr gerne hin.
Die Entfernung scheue ich nicht, dank meiner neuen Sitzbank geht das in einer Session (das letzte Mal von Nord nach Süd hatte ich in Eisenach eine gepolsterte Radlhose gekauft) und der Taunus ist ohnehin eine schöne Gegend.

Uli sehr gerne, deine Geländesport-JA NICHT!-Sturzteile in modischem Gelb habe ich jedoch mit Nichten abgeworfen, sondern - so wie ich instruiert wurde - behutsamst wie die Hostie auf deiner Schwelle abgelegt. :angel:

Beste Grüße und bis bald!
Tobi

"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Antworten