Wie sagt man so schön: kein Nachteil ohne Vorteil. Danke Phil, für die Organisation, das war ein schöner Ausflug und ein toller Abend mit den benannten - und mir nun bekannten Gentlemen bei feinstem Essen. Und hätte die liebe Susanne das nicht in die Hand genommen, zur kulinarischen Bildung beigetragen und so eine ausgezeichnetes, breit gefächertes Menü für alle zusammengestellt, würde ich heute noch in der Karte blättern oder hätte halt wieder irgendwas mit Huhn bestellt.
Leider war der Abend viel zu kurz für die vielfältigen Themen und intelligenten Gespräche, weit über das unsägliche englische Motorrad hinaus - es war mir ein Vergnügen, danke dafür und schön dass ich euch kennenlernen durfte.
Der Juni ist bei mir beruflich immer recht stramm, das Treffen habe ich auf jeden Fall im Hinterkopf - auch wenn ich die Attribute Lärm und Feuer nur ungern in Verbindung mit einer Unterkunft bringe

. Wenn es geht, fahre ich jedoch sehr gerne hin.
Die Entfernung scheue ich nicht, dank meiner neuen Sitzbank geht das in einer Session (das letzte Mal von Nord nach Süd hatte ich in Eisenach eine gepolsterte Radlhose gekauft) und der Taunus ist ohnehin eine schöne Gegend.
Uli sehr gerne, deine Geländesport-JA NICHT!-Sturzteile in modischem Gelb habe ich jedoch mit Nichten abgeworfen, sondern - so wie ich instruiert wurde - behutsamst wie die Hostie auf deiner Schwelle abgelegt.
Beste Grüße und bis bald!