Joe . Sehe ich da ein 18Zoll Hinterad ?

Alexander
Nö, da siehst Du den Avon-Berater in der Dimension 100/90x19, was dem originalen 4.10x19 entspricht.
Ne 18"-Mißgeburt wirst Du bei
meinen Commandos auch nicht sehen. Bis auf den Familienrenner, und da hatte es nur den Grund, daß ich Renngummi für die Gewichtsklasse für hinten vom Avon-Berater in 19" nicht zur Verfügung gestellt kriegte. Immer dran denken:
Wea Broadroaffn foahn wui, muaß si a Sutzukki Gä Äs Ix Ea kaffa! (Die korrekte bayerische Sprechweise von "Suzuki" findet sich im filmischen Meisterwerk "Xaver", das hiermit nochmals wärmstens empfohlen sei!)
Übrigens hat die Signal Orange Roadster seit dieser Woche auch den fürs Baujahr korrekten schmalen Vorderreifen (90/90x19, entspricht dem 3.60x19), weil der 100/90er immer an der vorderen Schutzblechstrebe pfiff (schmales Schutzblech, seit letztem Jahr wieder in der Fertigung nach einer Abwesenheit von ca.30Jahren).
Ich nehm allerdings nicht die prähistorischen und, im Vergleich zu modernen Reifen einfach besch.... Avon Roadrunner Universal oder gar Dunlop TT100, sondern was Vernünftiges, was sich viel homogener, und in abgenutztem Zustand nicht Zickzack fährt.
Ok. 2350,-, ich hol die Fastbäck morgen abend ab

Maddiehn, so sehr ich Dich ja bekanntlich liebe, aber da fehlt die erste Stelle...... Das Ding hat mich damals- vor ca.15 Jahren- 21.000 DM gekostet, bis es fertig war- und dabei ist der Kauf für 2.500DM mit drin, der Rest waren schlichte Materialkosten (alle Teile zum Händler-EK!) und Lohnarbeiten. Da blieb kein Stein auf dem anderen.
Im Original heißt es: 'Do you see the light?', was Deinem Zitat ja nahe kommt.
Meisterlein Phil,
Was kann ich dafür, daß der Hilfsanglist vom Filmverleih falsch übersetzt. "the light" heißt "das Licht"; "this light" hieße "dieses Licht". In einem anderen Leben hab ich mal in Anglistik nen Staatsexamen gemacht- haaaaaach ja, lang ists her (seufz). Aber verlernt ist verlernt, oder so ähnlich.