Re: Schlappe Batterie der Übeltäter !?
Verfasst: Freitag 17. Juli 2020, 12:53
Die grösste Schwierigkeit wird sein die Karre bei 5000/min am Weglaufen zu hindern 
Britische Motorräder und mehr ...
https://britbikeforum.de/
Uli hat geschrieben:Würde es von den Gentlemen als ketzerisch eingestuft, wenn ich behaupte, dass die Lords selbst bei der werksbrandneuen Fliehkraftzündung gottfroh gewesen wären, wenn sie die Einstellung auf 1° genau hingekriegt hätten?
(...)
Ich behaupte, dass selbst +- 3° bei den Kisten keine große Rolle spielen und nur schwer reproduzierbar und dauerhaft hinzukriegen sind.
Man merkt das auch nicht, außer vielleicht bei messerscharf frisierten Motoren.
(…)
Hier stehe ich, ich kann nicht anders...![]()
Vom Ständer nehmen, zweite Person drauf setzen, die dann auch die Gashand bedientDaniel hat geschrieben:Die grösste Schwierigkeit wird sein die Karre bei 5000/min am Weglaufen zu hindern
Daniel hat geschrieben:Die grösste Schwierigkeit wird sein die Karre bei 5000/min am Weglaufen zu hindern
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.Jensi hat geschrieben:... das Problem hatte ich auch schon beim Abblitzen mit 3000 - 3500 Touren. Als ich fertig war, stand der Hobel einen halben Meter weiter hinten...
ekkeneckepen hat geschrieben:" Blinker links" , dann strecke ich den linken Arm raus
AHO hat geschrieben: Samstag 16. Mai 2020, 17:35
Zum Abtouren:
So ein Problem hatte ich auch einige Zeit, schlussendlich hat eine größere Leerlaufdüse den Erfolg gebracht (beim Topham Umbausatz war eine zweite größere Düse dabei).
Wie steht deine Leerlaufluft-Einstellschraube? Wenn sie schon fast zugedreht sein sollte, ist das der Hinweis, dass eine größere LLD Sinn macht, so war es bei meiner Commando, damit kam ich wieder in einen passenden Einstellbereich der Gemischschraube, und das Problem war verschwunden.
Gruß
Andreas