Seite 22 von 22

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 16:59
von Uli
Chantalle, dich kann man sich auch so merken... :top:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03
von Uli
beaufort hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:41
jan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 16:44
beaufort hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 15:50(...)
Danke, Klaus. :halloatall:

Hast Du heute mit Sqariel-Markus wegen des Ariel-Buchs korrespondiert?
Er berichtete mir gerade eben beim Krankenbesuch, konnte Dich aber namentlich nicht einordnen... :wink:
@ Jan. Ja, das war ich (sehr angenehme Kommunikation!)
Gruß, Klaus
Ach ja, der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:33
von Henrik
Martin hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:30
Ich könnte natürlich auch was vorbereiten aus dem Sozialpädagogik Seminar. Wollknäuel werfen, Bilderkarten aussuchen, Persönlichkeitslandkarte. Nur zu, hab ich alles drauf :tach:
Bitte, bitte NICHT!

Bring besser eine mobile Klimaanlage mit.
Am Samstag sind 39 Grad angesagt…das wird brutal.

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:40
von Uli
Die Ausfahrt findet von 04.00 - 07.00 Uhr statt, danach Frühstück...

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:39
von Phil
Uli hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03 ... der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Kauf' es Dir, Uli. Das Buch ist jeden Pfennig bzw. Cent wert! =D>

Schöne Grüße

Ph.

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 20:00
von Goldstar
Es gibt eine Umleitung zum Lärmfeuer:

https://c.gmx.net/@325258741224053603/Q ... -h5MRWXiGA