Seite 22 von 22
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 16:59
von Uli
Chantalle, dich kann man sich auch so merken...

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03
von Uli
beaufort hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:41
jan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 16:44
beaufort hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 15:50(...)
Danke, Klaus.
Hast Du heute mit Sqariel-Markus wegen des Ariel-Buchs korrespondiert?
Er berichtete mir gerade eben beim Krankenbesuch, konnte Dich aber namentlich nicht einordnen...
@ Jan. Ja, das war ich (sehr angenehme Kommunikation!)
Gruß, Klaus
Ach ja, der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:33
von Henrik
Martin hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:30
Ich könnte natürlich auch was vorbereiten aus dem Sozialpädagogik Seminar. Wollknäuel werfen, Bilderkarten aussuchen, Persönlichkeitslandkarte. Nur zu, hab ich alles drauf
Bitte, bitte NICHT!
Bring besser eine mobile Klimaanlage mit.
Am Samstag sind 39 Grad angesagt…das wird brutal.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:40
von Uli
Die Ausfahrt findet von 04.00 - 07.00 Uhr statt, danach Frühstück...
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:39
von Phil
Uli hat geschrieben: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:03
... der Markus kommt nicht zufällig zum Lärmfeuer?
Könnte glatt ein Ariel-Buch für mich mitbringen...
Kauf' es Dir, Uli. Das Buch ist jeden Pfennig bzw. Cent wert!
Schöne Grüße
Ph.
Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 20:00
von Goldstar