Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5497
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:30
Phil hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 20:10 Die Tage hatte mich ein geschätzter Foristo angerufen.

Eigentlich ist seine Anregung eine ganz gute, zumindest für manche Leute auf dem Treffen.
Namensschilder müssen es IMHO nicht sein, aber eine Rolle Krepp und einen Edding versuche ich einzustecken.

Für manche kann das hilfreich sein.

Schöne Grüße

Ph.
Mhm... Ich denke wir werden in einer Runde mit ca. 20 Leuten in der Lage sein, uns nach drei Bier die Namen zu merken ;-)
Aber gut.
Ich könnte natürlich auch was vorbereiten aus dem Sozialpädagogik Seminar. Wollknäuel werfen, Bilderkarten aussuchen, Persönlichkeitslandkarte. Nur zu, hab ich alles drauf :tach:
Aha, willst du auch noch ein Ringelpitz mit Anfassen veranstalten =D>

Bei der Hitze werden mit jedem Bier die Namen schwieriger zu merken bzw zuzuordnen.

Aber tröste dich, ich kenne das Bild zu deinem Namen, als du seelig in Embryolalstellung auf der Empore bei mir im Haus gelegen hast. Den Arsch voll Schwarzer Sau :rofl:
Diese Bild hat sich bei mir eingebrannt.
Weitere Details zu diesem Forumstreffen verschweigen wir hier mal.....wann war das eigendlich? Das letzte bei mir war vor 7 Jahren, also ist das bestimmt schon 10 Jahre oder
länger her.

Ach ich schwelge grade in Erinnerungen.... :laola:

Ich freu mich riesig

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18777
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 09:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Martin »

Goldstar hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2026, 22:00

Aha, willst du auch noch ein Ringelpitz mit Anfassen veranstalten =D>

Bei der Hitze werden mit jedem Bier die Namen schwieriger zu merken bzw zuzuordnen.

Aber tröste dich, ich kenne das Bild zu deinem Namen, als du seelig in Embryolalstellung auf der Empore bei mir im Haus gelegen hast. Den Arsch voll Schwarzer Sau :rofl:
Diese Bild hat sich bei mir eingebrannt.
Weitere Details zu diesem Forumstreffen verschweigen wir hier mal.....wann war das eigendlich? Das letzte bei mir war vor 7 Jahren, also ist das bestimmt schon 10 Jahre oder
länger her.

Ach ich schwelge grade in Erinnerungen.... :laola:

Ich freu mich riesig

Gruß Klaus
PFUI (also das mit dem Ringelpietz.) Schwarze Sau... Okay :D
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1077
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Knolle »

Code: Alles auswählen

Die Tage hatte mich ein geschätzter Foristo angerufen.

Eigentlich ist seine Anregung eine ganz gute, zumindest für manche Leute auf dem Treffen.
Namensschilder müssen es IMHO nicht sein, aber eine Rolle Krepp und einen Edding versuche ich einzustecken.

Für manche kann das hilfreich sein.

Schöne Grüße

Ph.
Ehrlich gesagt oute ich mich mal als jemand, für den ein Hinweis auf den Namen hilfreich sein könnte
und ich würde das nicht gleich abtun.
Als visueller Mensch käme mir die Idee entgegen.
Wenn`s dem einen oder anderen aber zu spießig ist, dann lassen wir es eben.
Soo, bis übermorgen. Ich freu mich.
Gruß von Wolfgang aus dem fernen Wendland
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Uli »

Martin, Martin...
Wenn du jetzt noch mit "Stuhlkreis" anfängst, bekommst du dort nur noch alkoholfreies Bier... :glasswim:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4494
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Uli »

Für den Wolfgang liesse ich mir meinen Namen sogar tätowieren. :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1077
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Knolle »

:love:
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 531
Registriert: Montag 7. August 2006, 16:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Daniel »

Neben meinem Namen höre ich bestens auf "ey", "oi", "hey", "noch eins?" etc.
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
TheMissingLink
Manxman
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 3. September 2023, 13:08

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von TheMissingLink »

Nix Krepp, nix Namenschild!
Wäre ich gekommen, ich hätte auf IP-Adressen bestanden! Die kann ich mir am besten merken.
--
Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter!
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von guzzimk »

....Also ich finde die Krepp-Idee sehr gut, ich kenne einige von euch nur aus dem Forum/Internet, da macht sowas die Kommunikation einfacher -also für mich bitte ein Stück Krepp und Edding..... :steinigung:
BSA A65 Lightning-BSA A65 Hornet-BSA Bantam D7-BSA M21-Triumph T160-Laverda 1000 Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado-MZ ETZ250/TS 300-Honda CBR 1000F-Honda CB500S-Honda CB250RS-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Clyde
Manxman
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 20:42
Wohnort: Hanau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Clyde »

Die Idee mit dem Wollknäuel finde ich ganz toll.

Man wirft sich das Wollknäuel zu und der Fänger muss seinen Namen sagen.

Oder geht das umgekehrt?
<<Was für eine Nationalität haben Sie?>> <<Ich bin Trinker.>>
Benutzeravatar
Clyde
Manxman
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 20:42
Wohnort: Hanau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Clyde »

An die Rhein-Main-Fraktion,

wollen wir am Freitag zusammen zum Lärmfeuer fahren und uns in Babenhausen treffen.

Grüße
Andreas
<<Was für eine Nationalität haben Sie?>> <<Ich bin Trinker.>>
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 1. September 2006, 13:44
Wohnort: Rodgau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mateo »

Hoi Clyde,

ich werde am Samstag anreisen, und wahrscheinlich auch wieder ab.....

Gruss, Mateo
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1043
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von beaufort »

Ich kann mir immer weniger merken…
Also bin ich fürs Kreppband🥴.
Bis Freitag, Klaus
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 1043
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 20:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von beaufort »

jan hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 16:44
beaufort hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 15:50(...)
Danke, Klaus. :halloatall:

Hast Du heute mit Sqariel-Markus wegen des Ariel-Buchs korrespondiert?
Er berichtete mir gerade eben beim Krankenbesuch, konnte Dich aber namentlich nicht einordnen... :wink:
@ Jan. Ja, das war ich (sehr angenehme Kommunikation!)
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 1. September 2006, 13:44
Wohnort: Rodgau

Re: Forumstreffen 26-28. Juni 2026 im Odenwald

Beitrag von Mateo »

wir könnten uns doch auf Oberbegriffe einigen wie "Klaus", "Andre-as" und "Markus/Martin".... damit hätten wir schon 80% des Forums abgedeckt......

Ich bin dann einfach "Klaus", das kann ich mir gut merken.........
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Antworten