Re: Lästiges Thema: 850 Commando und Mikuni
Verfasst: Dienstag 4. Mai 2010, 09:36
Hallo Zusammen,
ein kurzer Erfahrungsbericht von den ersten 500 Km mit Dellorto und offenem Trichter.
Einfach genial!!!!
Nach dem die Feinjustierung doch ein wenig länger gedauert hat, ist das Endergebins um so besser! Auf den ersten Kick ist sie da, kalt, wie warm, wie heiß! Im kalten Zustand muss man schon die ersten Meter mit Choke fahren, aber dann funzt alles wunderbar. Habe gleichzeitig einen Tomaselli Gasgriff verbaut und selbst mit der großen Übersetzung am Griff kein Verschlucken. Der Motor zieht selbst im 4. Gang sauber ab 1.500 U/min bis oben hin durch. Und beim normalen Fahrbetrieb enfach nur Schub und Spaß!!
Der Umbau, selbst mit den ganzen Fräs- und Dreharbeiten an Vergaser und Stutzen, hat sich voll gelohnt.
Nächste Hürde ist der Eintrag, da ibei mir blöderweise mir 2 amals im Brief steht. Da wohl niemand eine Briefkopie hat, werde ich es mal ohne probieren.
Viele Grüße aus Kamen
Thomas
ein kurzer Erfahrungsbericht von den ersten 500 Km mit Dellorto und offenem Trichter.
Einfach genial!!!!
Nach dem die Feinjustierung doch ein wenig länger gedauert hat, ist das Endergebins um so besser! Auf den ersten Kick ist sie da, kalt, wie warm, wie heiß! Im kalten Zustand muss man schon die ersten Meter mit Choke fahren, aber dann funzt alles wunderbar. Habe gleichzeitig einen Tomaselli Gasgriff verbaut und selbst mit der großen Übersetzung am Griff kein Verschlucken. Der Motor zieht selbst im 4. Gang sauber ab 1.500 U/min bis oben hin durch. Und beim normalen Fahrbetrieb enfach nur Schub und Spaß!!
Der Umbau, selbst mit den ganzen Fräs- und Dreharbeiten an Vergaser und Stutzen, hat sich voll gelohnt.
Nächste Hürde ist der Eintrag, da ibei mir blöderweise mir 2 amals im Brief steht. Da wohl niemand eine Briefkopie hat, werde ich es mal ohne probieren.
Viele Grüße aus Kamen
Thomas