Wormer 2013

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Tim
Commando Resterampe

Re: Wormer 2013

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:Tim, wie sieht´s aus?
Altbauwohnung. Stich. :mrgreen:

Für dieses Jahr ist alles gecancelt, und nächstes Jahr ist wohl verschärft der Lotus dran.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Ich glaub´, ich komme auch wieder hin.

Ist zwar von der Fahrt-Verweildauer-Relation völlig schwachsinnig - aber lustich!!

Freue mich und initiiere die Kreation eines neuen Teilemarkt-Stammessens:
"Ölbad"
Frikandel eingelegt in Schwarzer Sau.

Cheers, Jan
Mein guter Freund Jan Hendrik W. ist selbstverständlich sehr herzlich eingeladen, schon Freitags zu seinem guten Freund Martin G. nach Borgholzhausen zu reisen. Mein guter Freund Jan Hendrik W. wird selbstverständlich von seinem guten Freund Martin G. vorzüglichst beköstigt werden, so dass die ölige Frikandel am Sonntag nur einen kleinen Schaden anrichten wird.
Jan Hendrik Ws guter Freund Martin G. würde dann sehr gerne mit seinem guten Freund Jan Hendrik W. den gemeinsamen guten Freund Wusel W. besuchen und wenn es passt auch das kleine private Museum seiner guten Freundin Christine S., gemeinsam mit seinem guten Freund Jan Hendrik W. und anschließend einen sehr guten Abend (oder auch zwei) miteinander verbringen!

Oh je, Martin hast du Drogen genommen :-k
Ich kann auch für die die Nummer der Telefonseelsorge googeln :pfeiffen:

Also wenn der Jan dort hinfährt, würde ich mit auf den Karren springen ;-D
Natürlich gilt dann auch die Einladung für mich, schon am Freitag bei Herrn Martin G. aus Borgholzhausen einzulaufen.
Denn Herrn Martin G aus Borghlozhausen schätzt meine Wenigkeit Hernn Klaus J. aus Gießen sehr :laola:

Außerdem hätte eventuell Herr Klaus J. aus Gießen ein Mitbringsel für den begrandeten Herrn Reinhard B aus Ochtrup im Gepäck :ja:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Alles, was ich über meinen guten Freund Jan Hendrik W. geschrieben habe, gilt selbstverständlich ebenso für meinen guten Freund Klaus J. :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
pug
Site Admin

Beitrag von pug »

Gibst Du denen dann die selben Stimmungsaufheller? :)
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Leider kann ich meine werten Freunde Martin G. und Klaus J. frühestens am Samstag, den 16. November, mit meiner Gegenwart beglücken, da ich am vorhergehenden Freitag, den 15. November, in konspirativem Kreise ("Freunde der gepflegten Gastlichkeit") den Gaumenfreuden huldigen werde.

Zudem hat sich nicht nur der geschätzte und verehrte Klaus J., sondern auch mein werter Freund Markus N. an einer Mitreise interessiert gezeigt, dies jedoch wohl nur für den veranstaltungsgegenständlichen Sonntag. Ich werde einmal ausloten, ob sich eine mehrtägige Reisetätigkeit zumindest für den Zeitraum Sa./So. darstellen lässt, welches Gelegenheit eröffnen würde, das vorgelagerte, jedoch mit zwecks Aufsuchens nicht unerheblichen Umwegen verbundene Bollwerk Borgholzhausen aufzusuchen.

Ich lasse es Euch wissen.

P.S.: Gehe ich recht in der Annahme, dass die in konziliantem Flötenton - um nicht von Süßholzraspeln zu reden - vorgetragene Quasi-Einladung lediglich notdürftig vertuschen kann, dass mein werter Freund Martin G. versucht, zwei bis vier der Mitfahrer in seiner Transe auf meinen Stationswagen umzudisponieren, damit die Transe nicht auf dem letzten Loch pfeifend und auf den Anschlagpuffern ihrer Stoßdämpfer hockend gen Wormer keucht?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
P.S.: Gehe ich recht in der Annahme, dass die in konziliantem Flötenton - um nicht von Süßholzraspeln zu reden - vorgetragene Quasi-Einladung lediglich notdürftig vertuschen kann, dass mein werter Freund Martin G. versucht, zwei bis vier der Mitfahrer in seiner Transe auf meinen Stationswagen umzudisponieren, damit die Transe nicht auf dem letzten Loch pfeifend und auf den Anschlagpuffern ihrer Stoßdämpfer hockend gen Wormer keucht?
Nein, niemand hat die Absicht, auf einen Stationswagen umzudisponieren. Lediglich der Wunsch nach geistig fast und gewichtig mindestens ebenbürtiger Gesellschaft bewog mich, diese wohlüberlegte Einladung an meinen guten Freund Jan Hendrik W. auszusprechen.
Diese gilt selbstverständlich und in gleichem inhaltlichem Umfang auch für Samstag.
Auch der mir bislang persönlich unbekannte Markus N. aus Frankfurt/Main ist in Borgholzhausen herzlich willkommen. Selbst drei häselnde Hessenbengel dürfte das in sich starke Borgholzhausen problemlos verkraften.

Herzlichst, Martin G.

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Ich tue kund und zu wissen, dass ich dem geschätzten Markus N., in hiesigen Kreisen besser als "Sqariel" bekannt, zwischenzeitlich bereits den Vorschlag eines trans noctem ausgelegten Borgholzhausenaufenthalts nahegelegt habe.

Das fröhliche Hessen-Trio würde dann heuschreckengleich am Samstagnachmittag über OWL herfallen und die so häufig wie intensiv bekundete länderübergreifende Freundschaft auf eine harte Probe stellen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Samma....kommt ihr noch klah, ihr Spacken?? :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

BOB- Best of british 2026
Irgendwann im Jahr auf/an der Radrennbahn Bielefeld

http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Samma....kommt ihr noch klah, ihr Spacken?? :mrgreen: :mrgreen:
Darf ich Bitten Euer hochwohl geboren Herr von zu auf und davon Wusel Ihre Zunge zu hüten :facepalm2:

Heys die Mutti hat mit dem gesülze...ähhh geselchten angefangen :ja:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Goldstar hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Samma....kommt ihr noch klah, ihr Spacken?? :mrgreen: :mrgreen:
Darf ich Bitten Euer hochwohl geboren Herr von zu auf und davon Wusel Ihre Zunge zu hüten :facepalm2:

Heys die Mutti hat mit dem gesülze...ähhh geselchten angefangen :ja:
Wuaaahahaaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Wuselwahnwitz
Dr. Wu

Atlas750 hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Tim, wie sieht´s aus?
Altbauwohnung. Stich. :mrgreen:

Für dieses Jahr ist alles gecancelt, und nächstes Jahr ist wohl verschärft der Lotus dran.

Tim
Sach ma....WIE LANGE willste den Joker denn noch ziehen??? Und sach' nich': " Bis feddich is' " Umbaugrüße aus OWL....Diese Woche kommt die Eingangstür......aber noch lange keine Treppe.. :(

speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben: Auch der mir bislang persönlich unbekannte Markus N. aus Frankfurt/Main
Müsstest Du den nicht vom Forumstreffen kennen, oder war das ein anderer ? :-k Hin wie her, mein Plan ist, mit Ralph hinzufahren, und mit Jan zurück, wenigstens bis Düsseldorf... :pfeiffen: :mrgreen:

Grüße, Wolfram

PS: Lorch ist auch schön, kann ich empfehlen... Vinum Mandelberg trocken.... Nach 15 km Wanderung...
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Ich kam doch kurz nach eurer überstürzten Abfahrt an und habe Markus demnach nicht getroffen. Mienst Du ich solle ihn lieber ausladen? :mrgreen:

Craig Vetter
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Sach ma....WIE LANGE willste den Joker denn noch ziehen???
Bis Herbst. 8)

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

...ihr wollt tatsächlich noch nach holland, ihr seid ja jetzt schon strack, anscheinend. besseres material bekommt ihr dort bestimmt net :pfeiffen:
...fuck the factories, garage built...
Antworten