Altbauwohnung. Stich.jan hat geschrieben:Tim, wie sieht´s aus?
Für dieses Jahr ist alles gecancelt, und nächstes Jahr ist wohl verschärft der Lotus dran.
Tim
Altbauwohnung. Stich.jan hat geschrieben:Tim, wie sieht´s aus?
Martin hat geschrieben:Mein guter Freund Jan Hendrik W. ist selbstverständlich sehr herzlich eingeladen, schon Freitags zu seinem guten Freund Martin G. nach Borgholzhausen zu reisen. Mein guter Freund Jan Hendrik W. wird selbstverständlich von seinem guten Freund Martin G. vorzüglichst beköstigt werden, so dass die ölige Frikandel am Sonntag nur einen kleinen Schaden anrichten wird.jan hat geschrieben:Ich glaub´, ich komme auch wieder hin.
Ist zwar von der Fahrt-Verweildauer-Relation völlig schwachsinnig - aber lustich!!
Freue mich und initiiere die Kreation eines neuen Teilemarkt-Stammessens:
"Ölbad"
Frikandel eingelegt in Schwarzer Sau.
Cheers, Jan
Jan Hendrik Ws guter Freund Martin G. würde dann sehr gerne mit seinem guten Freund Jan Hendrik W. den gemeinsamen guten Freund Wusel W. besuchen und wenn es passt auch das kleine private Museum seiner guten Freundin Christine S., gemeinsam mit seinem guten Freund Jan Hendrik W. und anschließend einen sehr guten Abend (oder auch zwei) miteinander verbringen!
Nein, niemand hat die Absicht, auf einen Stationswagen umzudisponieren. Lediglich der Wunsch nach geistig fast und gewichtig mindestens ebenbürtiger Gesellschaft bewog mich, diese wohlüberlegte Einladung an meinen guten Freund Jan Hendrik W. auszusprechen.jan hat geschrieben:
P.S.: Gehe ich recht in der Annahme, dass die in konziliantem Flötenton - um nicht von Süßholzraspeln zu reden - vorgetragene Quasi-Einladung lediglich notdürftig vertuschen kann, dass mein werter Freund Martin G. versucht, zwei bis vier der Mitfahrer in seiner Transe auf meinen Stationswagen umzudisponieren, damit die Transe nicht auf dem letzten Loch pfeifend und auf den Anschlagpuffern ihrer Stoßdämpfer hockend gen Wormer keucht?
Darf ich Bitten Euer hochwohl geboren Herr von zu auf und davon Wusel Ihre Zunge zu hütenWuselwahnwitz hat geschrieben:Samma....kommt ihr noch klah, ihr Spacken??![]()
WuaaahahaaaaaaaaaaaGoldstar hat geschrieben:Darf ich Bitten Euer hochwohl geboren Herr von zu auf und davon Wusel Ihre Zunge zu hütenWuselwahnwitz hat geschrieben:Samma....kommt ihr noch klah, ihr Spacken??![]()
![]()
Heys die Mutti hat mit dem gesülze...ähhh geselchten angefangen
Sach ma....WIE LANGE willste den Joker denn noch ziehen??? Und sach' nich': " Bis feddich is' " Umbaugrüße aus OWL....Diese Woche kommt die Eingangstür......aber noch lange keine Treppe..Atlas750 hat geschrieben:Altbauwohnung. Stich.jan hat geschrieben:Tim, wie sieht´s aus?![]()
Für dieses Jahr ist alles gecancelt, und nächstes Jahr ist wohl verschärft der Lotus dran.
Tim
Müsstest Du den nicht vom Forumstreffen kennen, oder war das ein anderer ?Martin hat geschrieben: Auch der mir bislang persönlich unbekannte Markus N. aus Frankfurt/Main
Bis Herbst.Wuselwahnwitz hat geschrieben:Sach ma....WIE LANGE willste den Joker denn noch ziehen???