Sicher wird sich auch der Verfasser dieses Kauderwelschs etwas beim Schreiben gedacht haben.Martin hat geschrieben:Gleichwohl werden die Inscheniöre der überlegenen Marke sich etwas bei dem angege einen Drehmoment gedacht haben.
Aber was???
Sicher wird sich auch der Verfasser dieses Kauderwelschs etwas beim Schreiben gedacht haben.Martin hat geschrieben:Gleichwohl werden die Inscheniöre der überlegenen Marke sich etwas bei dem angege einen Drehmoment gedacht haben.
Warum auch nicht, die Gedanken sind frei ....Martin hat geschrieben:... sich etwas bei dem angege einen Drehmoment gedacht haben...
Und vielleicht haben sie ja Recht;-)Towner hat geschrieben:Warum auch nicht, die Gedanken sind frei ....Martin hat geschrieben:... sich etwas bei dem angege einen Drehmoment gedacht haben...
Lass mal den BOFH in ruhe und sag mal was zum Thema: Wer hat recht, Handbuch oder OB? Und was sagt das Kolanorakel dazu? Butter bei die Fische!Norton Motors hat geschrieben:...
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte er mir auch mal empfohlen, unter dem Wert laut Handbuch zu bleiben.Atlas750 hat geschrieben:Lass mal den BOFH in ruhe und sag mal was zum Thema: Wer hat recht, Handbuch oder OB? Und was sagt das Kolanorakel dazu? Butter bei die Fische!Norton Motors hat geschrieben:...
Tim
Bei Triumph hats auch nen Konus und trotzdem 70NM emfohlen? Also für 500er.Goldstar hat geschrieben:Bin ich froh das die BSA einen Kegel auf der Welle haben. 40nm und die Mutter mit looktide gesichert...habe fertisch
Tja, die Hilfsrollatoren aus Klein-Heide ziehen halt noch weniger die Wurst vom Teller als das schwachmatische Halbliter-Gesummse aus Meriden.Martin hat geschrieben:Bei Triumph hats auch nen Konus und trotzdem 70NM emfohlen? Also für 500er.
...ist dann an der "Mutter" auch etwa dreimal so viel Material verarbeitet als bei unseren Mopeds am ganzen Fahrzeug...Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:im größeren Motorbau