Norton Supercharged

The world's best road holder
jan
Julio Matchlesias

Re: Norton Supercharged

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:Die "Idee", den Sprit einfach so reinsuppen zu lassen, ist sooooo dermaßen hanebüchen, that goes on no cow skin. :facepalm2: :facepalm2:
Tim
Aber so am Stammtisch macht sich das als abendfüllendes Thema bestimmt gut :mrgreen:
...erinnert mich an eine Zündapp ZD 25 (oder war´s sogar noch eine Bergsteiger?) - es muss so um 1977, '78 gewesen sein -, die dergestalt zum Gegenstand einer Wette gemacht wurde, dass ihr stolzer Eigner behauptete, sie liefe auch ohne Vergaser - er ließe einfach den abgezogenen Spritschlauch bei offenem Benzinhahn und demontiertem Vergaser in den Ansaugstutzen plätschern.

Die Wette hat er gewonnen - das Ding sprang so an und ist dann keuchend und spotzend einmal um den Schulhof karriolt.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Defff
Two Stroker

Beitrag von Defff »

Morgen beim Rickman-Treffen am Backsberg zwischen Oyten und Fischerhude können gerne weitere Fotos gemacht werden - für alle, die' s nicht glauben können :-)
Der "Vogel" vom Ace-Cafe mit der Supercharged-Norton (es war übrigens der Sprit alle - hab ich am nächsten Morgen gemerkt als ich nach Brighton aufbrach) :loldev:
Tim
Commando Resterampe

Beitrag von Tim »

Defff hat geschrieben:Morgen beim Rickman-Treffen am Backsberg zwischen Oyten und Fischerhude können gerne weitere Fotos gemacht werden - für alle, die' s nicht glauben können :-)
Mist, schaffe ich auch dieses Jahr nicht. :evil:

Ich wäre schwer an diversen Fotos interessiert, allerdings - nimm's mir nich' übel - jetz' weniger von Deinem Turbinenofen als eher von Rickman-Norton. Irgendwie bin in den Dingern verfallen .... :biggthumpup:
..(es war übrigens der Sprit alle - hab ich am nächsten Morgen gemerkt als ich nach Brighton aufbrach) :loldev:
Meinst Du jetzt den im Tank oder den im Ace? Waldo hatte ja noch einen anderen Aspekt der Antreterei angesprochen..... :pfeiffen: :mrgreen:

Magst Du nicht mal ein büschen was über Deinen Hobel erzählen?

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

Jeah, zum Rickman-Treffen werden wir zu dritt anreisen, am Samstag gegen 12 Uhr, mal sehen, wer da ist.
see you und Gruß aus dem Wendland von Knolle
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Arrgh... Mensch Knolle... der Triple Run war doch quasi auf dem Weg...
Ich wolte auch noch kurz rüber kommen, aber die Ausfahrt mit 30 Triples ließ leider zwei Holländer zurück, auf die ich dann aufpassen musste. So ging es zeitlich nicht...
Scha-De.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Knolle
Manxman

Beitrag von Knolle »

Ja, schaaade, aber wenn man zu dritt unterwegs ist, gibt man mitunter die Tour nicht allein vor, wäre sonst sicher da gewesen.
Dann lass`mal hören und sehen, wie`s bei euch war. Seid ihr auch so gnadenlos nass geworden wie wir?
Gruß aus dcem Wendland von Knolle
Antworten