Jetzt isses bald soweit!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
1kickonly
Manxman

Re: Jetzt isses bald soweit!

Beitrag von 1kickonly »

Hallo, Leute,

Thank you for complimets! Ja, werd´s eh erst mit nachziehen probieren, glaub aber nicht wirklich dran, was soll´s, sieht man wenigstens mal rein, was die Zyl., Kolben + Ringe, Ventile usw. so machen, wird wohl keine Doktorarbeit sein.
Aber jetzt mal typisieren, anmelden, AUSPROBIEREN! (Schxxxx-Salz! A bissl trockene Fahrbahn würd mir ja schon reichen, so eine gaaaanz kleine, illegale Runde mit Probefahrtkennzeichen beispielsweise =P~ )

Hey 5T, wasisndasfürnhund? (meine Allerliebste ist in Begeisterung ausgebrochen, wie´s das Viech gesehn hat) Hoppelhase is guut.. :lol: :lol: Ist das wirklich deiner?

ALEX
"Die Gerade ist gottlos" (F.Hundertwasser)
5T
Manxman

Beitrag von 5T »

1kickonly hat geschrieben: Hey 5T, wasisndasfürnhund? (meine Allerliebste ist in Begeisterung ausgebrochen, wie´s das Viech gesehn hat) Hoppelhase is guut.. :lol: :lol: Ist das wirklich deiner?
ALEX

:mrgreen: Ja, is wirklich meiner. Ist eine deutsche Dogge namens Erwin...Schulterhöhe knappe 90cm bei 80Kg Gewicht. Kleener Hoppelhase halt...:wink:

Rechts ist Erwin daneben seine "Geliebte"
Bild
Bild
Bild
Gib Pfötchen... :mrgreen:
Bild
1kickonly
Manxman

Beitrag von 1kickonly »

5T hat geschrieben:
1kickonly hat geschrieben: Hey 5T, wasisndasfürnhund? (meine Allerliebste ist in Begeisterung ausgebrochen, wie´s das Viech gesehn hat) Hoppelhase is guut.. :lol: :lol: Ist das wirklich deiner?
ALEX

:mrgreen: Ja, is wirklich meiner. Ist eine deutsche Dogge namens Erwin...Schulterhöhe knappe 90cm bei 80Kg Gewicht. Kleener Hoppelhase halt...:wink:

ERWIN! Ha! Super, was für ein Sympathler! Da würd ich ja auch drauf stehen, aber da braucht´s net nur a grosses Herz sondern auch a grosses Haus... (außerdem glaub ich schon zuviele Hobbies zu haben)
"Die Gerade ist gottlos" (F.Hundertwasser)
5T
Manxman

Beitrag von 5T »

1kickonly hat geschrieben: ERWIN! Ha! Super, was für ein Sympathler! Da würd ich ja auch drauf stehen, aber da braucht´s net nur a grosses Herz sondern auch a grosses Haus...
...und ne große Futtertonne... :mrgreen:
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Öhöm,

ich würde mir keinen Hund kaufen, der mehr wiegt als ich selbst, wenn der dann mit einem im Schlepptau spazieren geht, macht man sich schnell auch mal total lächerlich, hahahaha......

"Werner, aus, Platz, sitz, H I L F E E E E E E E E .............."

:mrgreen:

M.

(< = 70 Kg)
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
5T
Manxman

Beitrag von 5T »

:mrgreen: :mrgreen: Ja, hören sollte er schon, sonst hast du verloren. Ich wiege übrigens auch nur knappe 70Kg. Da er aber super hört ist das kein Problem...
Sonst würde es so aussehen...

http://www.youtube.com/watch?v=9cHyChf4JQI

:mrgreen:

So, nu zurück zum Thema, sonst gibt`s hier Ärger wie es aussieht... :oops: :mrgreen:
Antworten