Ja sieht so aus nach seiner Beschreibung, also bitte zwischen den Anschlüssen + und - messen.olofjosefsson hat geschrieben:Er hat wohl nicht den Primär Wiederstand gemessen sondern den sekundär Wiederstand
Commando 850 rotzt bei niedriger Drehzahl+springt nicht an
- marcel
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Re: Commando 850 rotzt bei niedriger Drehzahl+springt nicht
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Re: Commando 850 rotzt bei niedriger Drehzahl+springt nicht
Ok, danke. Werde ich machen.
Was sollte da bestenfalls für ein Wert rauskommen?
Ca. 3,5 bis 4 Ohm pro Spule?
Gruß Rüdiger
Was sollte da bestenfalls für ein Wert rauskommen?
Ca. 3,5 bis 4 Ohm pro Spule?
Gruß Rüdiger
- marcel
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Re: Commando 850 rotzt bei niedriger Drehzahl+springt nicht
Zwischen 1.5 bis 3.5 Ohm pro Spule, damit werden die 3 bis 7 Ohm Gesamtwiderstand eingehalten.
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Re: Commando 850 rotzt bei niedriger Drehzahl+springt nicht
So, um diese Sache abzuschließen, hier das Ergebnis meiner Messungen.
5,2 und 4,7 habe ich gemessen.
Das ist nicht das, was gewünscht ist, aber Maschinchen läuft gut.
Ich habe gestern eine 100 km Tour ohne Probleme gefahren. War scheinbar das Pick-up Kabel. Allerdings hab ich auch das Zündschloss und diverse Kabel überprüft und gereinigt.
Nun kann ich wohl wieder Vertrauen fassen.
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe.
Gruß Rüdiger
5,2 und 4,7 habe ich gemessen.
Das ist nicht das, was gewünscht ist, aber Maschinchen läuft gut.
Ich habe gestern eine 100 km Tour ohne Probleme gefahren. War scheinbar das Pick-up Kabel. Allerdings hab ich auch das Zündschloss und diverse Kabel überprüft und gereinigt.
Nun kann ich wohl wieder Vertrauen fassen.
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe.
Gruß Rüdiger