Nabend zusammen,
zwischendurch habt Ihr mich mit dem KW-Rennzylinder-Rumtata- Tralala a bisserl abgehängt, jetzt bin ich aber wieder bei Euch.
Oder anders gesagt, die Konversation is nu wieder anforderungsgerecht und wird auch von mir Eleve verstanden
War ein bisschen eng die letzte Zeit, und morgen geht's mit Kind und Kegel nach Frankreich. Vllt schau ich mir die beiden Kisten dort aus Spaß mal an. Ansonsten, was gibt's Neues?
- Der von mir eingestellte "Holländer" mit dem 920 Kit ist noch zu haben. Ich warte aus Interesse noch auf ein paar Scans zu den durchgeführten Arbeiten. Das letzte Gebot stand bei 6,5 - derjenige welche ist aber nicht gekommen. Bei Bedarf kann ich gerne Kontakt herstellen. Ich nehme sie sicher nicht.
- Die lila Fastback - der würde ich erstmal einen Eimer Farbe verpassen

Müsste man mal wissen, was noch so gemacht wurde. Wenn's für's Erste nur der Lack ist, wäre das für 7 ja ein überschaubarer Aufwand.
- Danke für den Tipp mit Holland Norton Works. Die auf der HP genannte Interstate wurde von einem Kunden zugunsten einer "perfekten Commando" in Zahlung genommen. Sie wird in ein paar Wochen zu haben sein. Preisvorstellung 7 inkl. Wartung (Ventile, Vergaser, Isolastic). Scheint mir ein vernünftiges Teil zu sein. Habe Kontakt mir Constant und ihn gebeten, mir mal aufzuschreiben, welche Arbeiten sie genau durchführen wollen. Frage an Euch: Was haltet Ihr (ja, klar nur Bilder..) von der Maschine? Und, sag mal, Ralf, da Du den Constant gut kennst .... Hättest Du Zeit und Lust, den mal anzupieksen und nachzubohren? Du könntest die richtigen Fragen stellen. Mir kann im Grunde gerade jeder erzählen, was er will. So hätte ich schonmal ein Expertenurteil
Honorar gibt's dafür, ganz klar. In Form von Naturalien. Kiste Bier, oder so?
Viele Grüße
Nicolas