Hi
Danke für die überaus positive Kritik. Hat überhaupt nicht wehgetan

Bevor ich Antworten schreibe, was ist ein Halo ? respektive ist das eine Abkürzung, und für was ( Sattel ? ) Hää
@ Fritz. Wäre der Sattel für ein Slimline - oder Widelinerahmen? Eventuell kenn ich jemand der so was brauchen könnte. Und wie ich schon mal geschrieben habe, versuche ich alles was nach dem Tank kommt optisch etwas schlanker zu gestalten und mir gefallen eben die Ori-Sättel nicht besonders. Ist halt alles Geschmacksache
@ Gerd. Da könntest Du recht haben. Das stört mich irgenwie auch schon längers und ich spiele mit dem Gedanken ein anderen Kotflügel vorne und auch noch eine zusätzliche Strebe zu verbauen. Ist schon wie verhext, da baut man hinten was um und vorne passt es plötzlich nicht mehr ins Bild. Und klar, das schlauste ist sicher, ein Motorrad komplet auseinander zu reissen, doch ich will der Norton noch etwas vom Spirit der - zwei, mir bekanten 75 und 85 jährigen Zürcher Vorbesitzer lassen.
Hier muss ich gleich mal meine Erfahrungen mit den Heidenaus auf der Matchless niederschreiben.
Die sind echt geil die Dinger! Ach, ich glaube ich bestelle mir Solche für die Norton und schmeiss die Dunlops runter.

Kontostand wird morgen mal überprüft
@ Uli. Der Sattel wird sich, so hoffe ich, durch das viele fahren in der Form noch verändern, sprich zusammen gedrückt. Mal schauen

. Aber stimmt schon, schaut schon eher Scrambler mässig aus! mhhh

... bin wohl zu lange Scrambler gefahren

Der Rücklichthalter gefällt mir so und hat sich schon X-Fach bewährt. Wird auch noch schwarz lackiert. Sieht man ja kaum und zuviel Gewicht will ich nicht an den Kotflügel hängen sonst reissen die Alubleche zu schnell. Was sie ja sowieso tun mit der Zeit

Die Ansaugtrichter die Du erwähnt hast wären sicher die richtigen, aber ich befürchte, dass sie an Oil- und Batteriekasten anstehen würden. Hat damit jemand Erfahrung?
Cheers all und einen schönen Sonntag Anbend
Phil/zwo