Netzpfundstücke

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Antworten
Tim
Commando Resterampe

Re: Netzpfundstücke

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben: Besonders neckisch finde ich sie mit den goldenen Öhlins-Federbeinen!
AOL. Fährt ein Kollege in dieser schwarz-weiß-blauen "irgendso'n-Rennfahrer-von-anno-dunnemals"-Edition.

Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Natürlich müßte ich den Eimer in meiner Edelschmiede unverzüglich einer Frischzellenkur ähnlich der 1200er unterziehen. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=uxjPJuel3CI

Braune Sitzbank versteht sich ebenso von selbst, wie ein dezenter Heckumbau. http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ORT&noec=1
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Olli !!!!!!!!

Wage es noch ein einziges Mal, meine Peg eine Hämorrhoide zu nennen (grrrmbl - da verstehe ich jetzt ehrlich keinen Spass!!!! ).
Ich weiß ja selbst, das sie optisch keine Schönheit ist - wenn ich jedoch damit fahre (ca. 170 Kg Trockengewicht, 1 Zyl. 4 Takter 5 Ventiler mit 2 Vergasern und 650ccm (50 PS), Eduro-mäßige Bodenfreiheit, supergutes!!!!! Fahrwerk - naja, erst nach dem Umbau auf Wilbers Zentralfederbein hinten und Wirth Gabelfedern in der Kayaba USD vorne - und wirklich gut dosierbare sowie wirksame Brembo Bremsanlage) fühlt sich das Krad richtig gut und seeeehr handlich an.
Um so`ne FJ (R) fahre ich damit auf der Landstrasse Kreise !!! (weil so `ne FJ ein schweineschwerer und unhandlicher Panzer ist und nicht annähernd die Schräglagenfreiheit und die Handlichkeit einer Peg - z. Bsp. - bietet).

Wenn du mal (bitte!! Nur ein einziges Mal) einen gutgemeinten Rat von mir annehmen würdest: Du hast ein geiles Mopped!! Die XT - nehm`ein bisschen Geld in die Hand (das sind wirklich nur "Gröschkes") und verpass`ihr Supermoto- Bereifung (voraussetzung dafür sind natürlich auch entsprechende Felgen), entdrossel den Motor (aus dem 500er sollten um 36 PS - oder sogar noch mehr - machbar sein).
Das gibt ein quicklebendiges Krad, welches auf der Landstrasse richtig Fun bringt.

Ich weiß wirklich nicht, weshalb hier in dieser aufgeklärten Gemeinde immer so auf Hubraum geschielt wird (Hubraum bedeutet - mit ganz wenigen Ausnahmen - auch immer Fahrzeuggewicht, da behaupte ich mal in Anlehnung an den Ford Ka Werbeslogan "kleiner ist leichter ist geiler").

War jetzt wieder mal etwas Umfangreicher - egal.

MfG
Arvid

P.s: Ausserdem kann man auf `ner Peg auch bequem mit 2 Personen fahren - und dann macht die Kiste immer noch Spass.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!

Beitrag von Moppedmessi »

chinakohl hat geschrieben:........wenn ich jedoch damit fahre (ca. 170 Kg Trockengewicht.........
:surpris:
Bist du sooooo gut über den Winter gekommen. :mrgreen:
Geht nicht gibt´s nicht!
Stimmt noch immer aber die Umsetzung wird immer schwieriger!!!
speedtwin
Flipperkönig

Beitrag von speedtwin »

chinakohl hat geschrieben: War jetzt wieder mal etwas Umfangreicher - egal.

MfG
Arvid
Arvid, kein Problem :halloatall: Ich komme nächste Woche mal rum, dann bringe ich neue Buchstaben mit und wir gucken uns mal meine Bremszylinder an und honen ein bißchen.. :pfeiffen: :ebiggrin: :halloatall:
Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco !
chinakohl
Buchstabenverbraucher

Beitrag von chinakohl »

Jooh, der Winter war "lecker".
Blöd ist nur, das die Lederjoppe jedesmal während der Zeit des "nicht-Gebrauchs" regelmäßig einläuft.

Nächste geplante Tuningvariante ist bei mir die Gewichtsreduzierung des "in Betrieb befindlichen" Fahrzeugs (ich glaub` da specke ich persönlich mal ein bisschen ab - macht Sinn und kost`nix).
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Kein Netzpfundstück, aber ein interessanter Laden. http://www.surf-choppers.de/

Ich war letzte Woche mal da. Trés chic was die da zusammenbasteln.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Das Bild hat meine Schwester mir heute aus Australien geschickt. Gefällt mir.

Bild

Ähnlich werden meine Bürowände auch mal aussehen, wenn ich mich mit meinen Damen geeinigt habe. Die finden das doof. Frauen können schon komisch sein. [carton]

Aber ohne sie wäre es auch nicht schön. Das lasse ich sie natürlich nicht wissen. :lol:
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Dann schlage ihnen vor, alternativ Schuhe mit einzumauern, sie sollen Dir dazu mal ein paar Paare zur Verfügung stellen ;-) Sie werden den Mopeds dann zustimmen :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Oliver
Muttis Liebling

Beitrag von Oliver »

Du alter Fuchs. :mrgreen:
Andreas
Manxman

Beitrag von Andreas »

BildBildBildBildBild

Gruß

der Andreas
All part of the Game!!!
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Nicht ungeil!!

Und einer der wenigen (wenn nicht sogar der erste) AMC-Bobber, die ich bisher zu Gesichte bekommen habe...
Zuletzt geändert von jan am Dienstag 30. Juni 2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Ulmer
Manxman

Beitrag von Ulmer »

...nett!
...fuck the factories, garage built...
Öko
Manxman

Beitrag von Öko »

Feines Krad...gefällt mir.
30 Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 7.-9. August 2026 30 jähriges Bestehen :laola:
Uli
Puristenpolizei

Beitrag von Uli »

Glückliches Albion! :roll:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten