die aufnahme für die sattelfeder. hatte da auch mal was ausprobiert, direckt nach dem schweißen das ganze in altöl geworfen, deswegen die schwarze färbung...

...so sieht das dann komplett aus, die blaue farbe an der feder kommt noch runter...

...der lampenhalter durchlöchert und die zwei winkeleisen mit nieten befestigt, unterstreicht den "oldschooligen" look

...da der tank einen recht hohen tunnel hat, musste ich auf beiden seiten je einen stutzen für den bezinschlauch einschweißen. außerdem wurde der tank innen mit kreem weiß beschichtet, nur um sicher zu gehen das er auch wirklich dicht ist...

...sooo, und falls jemand jetzt auf die idee kommt, "aber was ist mit dem bezinhahn?"...
...da isser...bezihahn auf...

...und zu!

...als nextes der fußbremshebel. orginoole sind fast nicht mehr aufzutreiben, und wenn dann nur seeeehhhr teuer. also mal wieder ins oif-regal gegriffen und einen bremshebel angepasst, d.h. etwas verlängert, zudem musste noch ein passender bolzen für den hebel gedreht werden.

...and last but not least, ein passendes ledertäschlein, welches sich schön in die rundungen des öltanks einpasst. ein sehr guter freund von mir macht da in leder, und der hat das voll drauf. heute morgen per moped hier eingetrudelt. kleiner wermutstropfen, wenn man das täschlein aufmachen will, muß man den trichter am vergaser abschrauben, ...was solls!


...irgendwann gehts weiter...
gruß ruschie


